ich möchte bitte aus der Liste raus - ich hab genug gelesen um zu urteilen dass ich es nicht testen möchte - danke - somit kann es dann in der Reihe weitergehen, sry....
ich hatte das hoch geschubst,damit ich dann weiß,wie es ablaufen soll...
@jonna: keine ahnung... [/quote]
ich habe jetzt dne ganzen fred durchgeschaut,und das hier gefunden:
[quote="2girls5boys"] [quote="kirikiri"]Hier ein kurzes Update:
Das wetterfeste Tuch hat die erste Station hinter sich und ist auf dem Weg zu Patty.(@Patty: Hast PN mit der Sendungsnummer)
Dem Paket lieg eine 2-Seitige laminierte Adressliste bei, sodass jeder weiß, wo das Tuch als nächstes hingeschickt werden muss. Wer das Tuch getestet hat, schickt es bitte nach den 3-4 Testtagen versichert zur nächsten Testerin und teilt dieser per PN die Sendungsnummer mit.Ausserdem liegt dem Tuch eine Gebrauchsanweisung und ein Anschreiben bei. Bitte achtet darauf, dass alles vollständig ist.
Bitte schreibt auch hier im Fred, wenn das Tuch angekommen ist bzw ihr es weitergeschickt habt, dann wissen die, die noch dran sind mit dem Testen, wann das Tuch in etwa bei Ihnen eintrudelt. Wenn jemand einen Umzug hat, im Urlaub ist, oder aus einem anderen Grund nicht in folgender Reihenfolge testen kann, oder nicht rechzeitig abschicken kann, oder wenn etwas mit dem Päckchen und dem Inhalt nicht stimmt, bitte einfach kurz eine PN an mich schicken.
Das Tuch ist gerade bei mir angekommen.Ich hab mich etwas gewundert,weil ich kein Päckchen erwartet hatte.Ich hab leider keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen und keine Info,wann es genau wie verschickt wurde.
Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
sorry, vorher war es in nem dpd umschlag (hartcover) und ich habs einfach losgeschickt und der hermeszettel war dann mal wieder irgendwo verkramt
gut, das es da ist
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
So,ich habe getestet.Es ist schon wieder eingepackt und ich habs auch schon zu Hermes gebracht.Geht aber erst Montag morgen weg.Ich schicke dir späte ´ne PN,Antje!
Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11