Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Das zweite ist zwar unscharf, dafür sind die Farben gut getroffen. Diesmal die grüne Seite draussen
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Talgaro hat geschrieben:
Es ist zwar ein lindgrün, aber ich finde die Kombination so in echt wirklich schön. Sohnemann wollte das Tuch nun für sich beanspruchen .
Das ist doch echt toll, wenn sich die Großen auch so begeistern können
SuperNova hat geschrieben:Ich hätte auch noch ein Ellipsen Lavendel dazu legen können, aber das geht morgen eh zu ebay... *seufz*
Und ich hab noch ein Bildchen, weil ich so begeistert bin, vorsicht alles in Knallfarben. *g*
Cool! Mit dEn Lavendel Ellipsen hätt ich auch gern ein Bild gesehen. Hast du's schon drinnen? Hab grad welche unter Beobachtung, kann es sein dass das du bist?