Cheetai Wrap Tais
- esda
- hat viel zu erzählen
Re: Cheetai Wrap Tais
So, bevor ich zur Schere greife habe ich mal noch eine Frage: Werden die 2 m Länge für die Träger am kürzeren oder am längeren Ende gemessen bei einem abgeschrägten Tuch?
Mein Tuch (Lana 4.80) hat leider keine abgeschrägten Kanten, sondern gerade. Ausserdem hat es in einer Ecke noch ein kleines Täschchen, so ca. in Handygrösse. Ich habe mir nun überlegt, ob diese Seite für die Träger nehmen soll, oder ob es nicht schöner wäre, die Enden abzuschrägen... Was meint ihr?
Mein Tuch (Lana 4.80) hat leider keine abgeschrägten Kanten, sondern gerade. Ausserdem hat es in einer Ecke noch ein kleines Täschchen, so ca. in Handygrösse. Ich habe mir nun überlegt, ob diese Seite für die Träger nehmen soll, oder ob es nicht schöner wäre, die Enden abzuschrägen... Was meint ihr?

H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
- bibi
- alter SuT-Hase
So weit ich weiss, werden immer die kürzeren Kanten gemessen.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Wenn Du garantiert 2m brauchst, dann nimm 2,05 m in der Länge. Ich persönlich würde die Tasche dran lassen. So hast Du weiterhin immer ein praktisches Schlüsseltäschchen dabei!esda hat geschrieben:So, bevor ich zur Schere greife habe ich mal noch eine Frage: Werden die 2 m Länge für die Träger am kürzeren oder am längeren Ende gemessen bei einem abgeschrägten Tuch?
- esda
- hat viel zu erzählen
Danke! Das dachte ich mir auch. Aber dann muss ich die Enden gerade lassen und kann sie nicht abschrägen.Cheetah hat geschrieben:Wenn Du garantiert 2m brauchst, dann nimm 2,05 m in der Länge. Ich persönlich würde die Tasche dran lassen. So hast Du weiterhin immer ein praktisches Schlüsseltäschchen dabei!esda hat geschrieben:So, bevor ich zur Schere greife habe ich mal noch eine Frage: Werden die 2 m Länge für die Träger am kürzeren oder am längeren Ende gemessen bei einem abgeschrägten Tuch?

H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
- Zhea
- Power-SuTler
ich find die hoppe tasche hässlich!
-
pisces
- SuT-Legende
ich schneid sie mittlerweile auch ab und mach ne HG Tasche draus 
Vorher hatt ich sie immer dran gelassen, aber irgendwie doch nie genutzt, weil das Gewicht dran gestört hatte
Vorher hatt ich sie immer dran gelassen, aber irgendwie doch nie genutzt, weil das Gewicht dran gestört hatte
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- esda
- hat viel zu erzählen
-
pisces
- SuT-Legende
ist doch egal ob Lana oder n anderes Tuch- ging doch um die Tasche, oder`? 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
pisces
- SuT-Legende
ach so, du meinst bestimmt zhea 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
- Zhea
- Power-SuTler
cih hatte unaufmerksam gelesen. wusste nicht, dass du lana meinst. ich würde ein bisschen abschrägen. muss aber nicht so stark wie bei dd sein.