Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Sagt mal, ihr Girasol-Kenner: Welches ist denn das Fantasia ? Gibts das noch irgendwo ? Hat jemand Traegbilder ???
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
ich bin auch verliebt- und wie sie duften - da mag man ja schon fast garnicht waschen
hatte ja bisher nur mal eines in alter Webung gehabt und das Jungle zum anfassen gehabt- also ich bin hin und weg vom Zero
Jetzt weiß ich endlich, was ihr immer mit dem Duft meint
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
@jolanda: die rastamama lacht mich auch schon lange an-wo gibt es das?
Kennt ihr das magnolia? Das find ich so schön. Gibt es das noch irgendwo?
Ich hätte gern ein einzigea girasol und schwanke zwischen obigwn beiden, er, cherry pie, la, old rose und dann noch irgendein berry (genaue bezeixhnung vergessen).
Wobei: der wompat ist ja ein girasol sxhnallentier, wenn ich nicht irre. Hat dn jemand? Sxhaut supertoll und sehr bequem aus...
pisces hat geschrieben:ich bin auch verliebt- und wie sie duften - da mag man ja schon fast garnicht waschen
hatte ja bisher nur mal eines in alter Webung gehabt und das Jungle zum anfassen gehabt- also ich bin hin und weg vom Zero
Jetzt weiß ich endlich, was ihr immer mit dem Duft meint
genau-und meine neuen sind alle ungewaschen geblieben-wegen dem duft...und das hat sogar hier auf andere TT "übergegriffen" der duft ist für mich zum rein-kuscheln mit der nase...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Naja, erwischt wohl weniger, hab ja schon ne Weile das ER hier und mags auch ganz gern, aber es hat so furchtbar viele Webfehler drinnen, da bin ich nicht so ganz überzeugt... Aber die Farben vom Fantasia find ich klasse, daher meine Frage Das wär vielleicht nochmal was
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Hast Du schon mal dort angerufen? Das Green Tea green weft ist auch die ganze Zeit als ausverkauft angezeigt und als ich angerufen habe, wann es denn wieder lieferbar wäre, war doch noch eins da.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.