Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Dude
ist gern hier dabei

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Dude »

Der Preis ist halt made in china...

Die oben genannte Bestellung, auf die ich warte, habe ich direkt über deren website getätigt. Wenn sie wie erbeten via DHL verschicken, kann ich evt. Zollgebühren direkt beim Paketzusteller bezahlen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist das erste Mal, daher kann ich dazu noch nichts sagen. 19% MwSt können auf den Warenwert draufgeschlagen werden.

ÜHs und Pockets hab ich vorher probeweise bei babysnatur bestellt. Kleine Auswahl und ab 30 € freier Versand via hermes... ca. nach 1 Woche bekommen. Nachfrage zu LL bamboo nicht beantwortet. So meine Erfahrung bisher. ;-)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

@Dude

Danke für die Infos...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Dude
ist gern hier dabei

Beitrag von Dude »

Gerne. :smilie_und_kind:
Cocktail
ist gern hier dabei

Beitrag von Cocktail »

Meine Bestellung bei little lamb (böser sale!)
So ziehen bei uns nun ein 6 pockets, 6 höwis (4 mal.bambus, 2 mikrofaser), fleece liner, unzählige einlagen und zwei wetbags.
Kleiner Prinz (21.03.2011)
Kleine Prinzessin (10.09.2014)
Dude
ist gern hier dabei

Beitrag von Dude »

:lol: Jap, hier auch. Böööser sale.
8 Little Lamb Bamboo
3 Wraps
10 fleecy liner
10 Bamboo Triple Einlagen

So ganz spontan gestern Nacht noch... Oh jeh. Ich glaube, mein Mann bekommt zuviel mit mir. Naja, zur Not einen Teil wieder verkaufen. Das wirkt jetzt doch recht viel auf einmal. :oops:
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

Huhu,

Bei welchem Shop habt ihr bestellt ?

*Sich auf die Finger haut*, nein Schluss jetzt, nicht noch mehr bestellen!
Anavy will ich doch auch noch haben...

Ich warte auf Simplex OZ und heute kam die hu-da Schlupf an, sieht in grün aus wie Verpackung für Gefahrgut :mrgreen:
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Dude
ist gern hier dabei

Beitrag von Dude »

Huhu,

hab direkt bei littlelambnappies bestellt. Wird echt Zeit, dass ich in die Kruschelkiste darf. Noch 1 Monat... :( Dann hätte ich vl. erst einmal nur 1 LL Bamboo gebraucht gekauft zum Testen. Aber bei einem Shop ist es irgendwie nie nur eine... :oops:
Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge:

Alle bestellten Pakete um mich herum verteilt. Ich inmitten von zig verschiedenen Stoffis, Einlagen, etc. Mein Mann kommt rein, Kinnlade klappt runter, lacht lauthals los, schüttelt den Kopf und geht schnell wieder. Später dann: Du... darf ich Dich mal fragen wieviel das alles gekostet hat? Also so ungefähr...?
Dann entweder schwer schlucken und sagen, ja das geht ja dann noch.
oder
Du weisst schon, dass davon wieder ein paar gehen müssen, oder?! Ich panisch so viele wie möglich auf die Arme kramen, ganz fest an meinen Körper gepresst: Aber nicht meine Litte Lambs und auch nicht meine ..., nur die ... können gehen, oder...? Nein, die BRAUCHEN wir doch auch. Dein ARMER Sohn! - in meinen Bart brabbelnd und noch zig andere unverständliche Dinge, bis mein Mann genervt wieder geht. :lol:
Cocktail
ist gern hier dabei

Beitrag von Cocktail »

Ja genau direkt in GB bei little lamb nappies. Da ist boxing day sale...heute auch noch.
Ich hab meinem mann die 150 € schon gebeichtet. Dafür durfte er sich motoradteile bestellen.
Kleiner Prinz (21.03.2011)
Kleine Prinzessin (10.09.2014)
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

Ohja, in die Kruschelkiste mag ich auch endlich, dauert aber noch zwei Monate :(

Ok, das lohnt sich wohl wirklich nur bei größeren Bestellungen, bestellt auch ungern im Ausland.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von merkaeserka »

Die KK macht's auch nicht besser[emoji6], da findet man eher noch mehr Sachen. Ansonsten schaut mal bei eBay Kleinanzeigen oder fb, da gibt's auch immer wieder gebrauchte Windeln. Aber auf jeden Fall nach dem Neupreis schauen, oft sind die Preise ziemlich hoch.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“