Ich hab mit angewöhnt, bei den großen, wo man es schlecht erkennen kann, oben am Bund knipse zu machen. Dann weiß ich beim nähen immer, dass da oben ist.
Auch am Ärmel mach ich vorn an der Ecke *immer* einen knils, direkt beim zuschneiden
Doch, aber das setzt dem Pfusch ja nur die Krone auf. Das war Walk aber irgendwie meeeega elastisch und dadurch hat sich alles beim.absteppen gewellt und verschoben. Teilungen treffen sich nicht, und weil der Stoff nicht so robust ist hat sie schon Löcher. Ich will die nimmer sehenValeska hat geschrieben: 23.11.2022, 17:36 Kannst du bei dem RV nicht einfach einen Stopper mit engem Zickzack nähen?
Danke für den Tipp. Beim nächsten Mal versuch ich es damit zu verhindernCryptomon hat geschrieben: 23.11.2022, 14:10 Der Klassiker
Ich hab mit angewöhnt, bei den großen, wo man es schlecht erkennen kann, oben am Bund knipse zu machen. Dann weiß ich beim nähen immer, dass da oben ist.
Auch am Ärmel mach ich vorn an der Ecke *immer* einen knils, direkt beim zuschneiden