Ich warte auf......
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Ich warte auf......
Die blueberry Pinguin Windel 
- Lia
- Mod a.D.
...was, für mich, gaaaaanz tolles, trau mich noch nicht es auszusprechen, hab mir selbst nen tuchtraum erfüllt *hibbelhibbelhibbel*
wuaaaaaaahhhhhhhhhh
mal sehen ob es vor weihnachten bei mir ist, ich bete dass es gut ankommt
wuaaaaaaahhhhhhhhhh
mal sehen ob es vor weihnachten bei mir ist, ich bete dass es gut ankommt
- MiraMirala
- möchten wir nicht mehr missen
10 blueberry simplex sidesnaps Windeln. Primär für die kita, aber da die kleine anfängt gern auch mal auf das Klo zu gehen, auch für uns
mal gucken wie das funktioniert wenn wir sie etwas weiter knöpfen. Ich würde sie dann gern hoch und runter ziehen können.
-
kratzekatze
- schreibt ganz schön oft
batolini-Windeln von windelb*r. Da bin ich ja mal gespannt, bisher gab es keine Erfahrungen zu ergooglen
LG Kratzekatze
Möppi 08/2014
Möppi 08/2014
-
Dude
- ist gern hier dabei
2 Monster - Aio-Nachtwindeln
2 Fische - Aio-Nachtwindeln
1 Giraffen Bambus Minky-Pocketwindel mit 2 Bambuseinlagen
1 Lego Pocketwindel
2 Überhosen (blau, schwarz)
2 Wetbags (grün, Dschungeltiere)
1 Diaper Pail Liner (grün)
Gestern bestellt und ging direkt in den Versand. Ich bin ja so gespannt, wanns ankommt.
Lalalalalala
2 Fische - Aio-Nachtwindeln
1 Giraffen Bambus Minky-Pocketwindel mit 2 Bambuseinlagen
1 Lego Pocketwindel
2 Überhosen (blau, schwarz)
2 Wetbags (grün, Dschungeltiere)
1 Diaper Pail Liner (grün)
Gestern bestellt und ging direkt in den Versand. Ich bin ja so gespannt, wanns ankommt.
Lalalalalala
-
Dude
- ist gern hier dabei
Diese hier:
http://www.alvababy.com/alva-baby-new-d ... -1814.html
AIO + Pocketfunktion + doppelte Beinbündchen mit viel Platz dazwischen. Sollte mit viel zu stopfen sein, ohne an den Beinen zu dick zu werden, was sonst ja gern zum Auslaufen führt. Zudem kann ich auch übers Fleece gut etwas legen.
Ich bin sehr gespannt, da ich so eine noch nirgendwo entdeckt habe. Preislich eh super und wenn sie so verarbeitet ist, wie die Pockets und ÜH, die ich probeweise in Deutschland bestellt hatte, ist die Qualität auch super.
AIO + Pocketfunktion + doppelte Beinbündchen mit viel Platz dazwischen. Sollte mit viel zu stopfen sein, ohne an den Beinen zu dick zu werden, was sonst ja gern zum Auslaufen führt. Zudem kann ich auch übers Fleece gut etwas legen.
Ich bin sehr gespannt, da ich so eine noch nirgendwo entdeckt habe. Preislich eh super und wenn sie so verarbeitet ist, wie die Pockets und ÜH, die ich probeweise in Deutschland bestellt hatte, ist die Qualität auch super.
- Glöckchen
- Power-SuTler
Huda Schlupf 
Und dass die simplex OZ endlich trocken wird, damit ich entscheiden kann, ob ich ein paar OZ oder doch noch mehr Side Snaps bestell
Und dass die simplex OZ endlich trocken wird, damit ich entscheiden kann, ob ich ein paar OZ oder doch noch mehr Side Snaps bestell
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Der Preis!Dude hat geschrieben:Diese hier:
Also das ist echt der Hammer. Und das Design ist sehr süß.
-
koalina
- SuT-Legende
Hast Du direkt in den USA bestellt? Wie läuft es dann mit Zoll etc ab?Dude hat geschrieben:Diese hier:
...
Sie sehen interessant aus...
Wo in D hast Du sie testweise bestellt?
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.