Goldhamster hat geschrieben: 10.01.2020, 21:43
riecht viel extremer als sonst.
Hast du oder sie etwas anderes gegessen als sonst? Manche LM verändern den Geruch des Urins sehr stark.
Goldhamster hat geschrieben: 10.01.2020, 21:43
Britje, wie geht's euch jetzt? Durchfall überstanden?
Ja, Durchfall haben wir zwar nicht mehr, dafür die von mich schon vorausgesagte Erkältung (Aber der Kinderarzt wollte ja unbedingt impfen... warum habe ich nicht auf meinen Bauch gehört).
Momentan wickeln wir wieder mit den Bindewindeln und eben Wollschlupf.
Leider musste ich meine bunten schönen Biwis wieder gegen langweilige naturfarbene eintauschen. Unsere Maus konnte die Farbe (obwohl schon so oft gewaschen) wohl nicht ab. Außerdem hat sie noch mal einen Schub gemacht und jetzt bekomme ich es auch an den Spargelbeinchen gut dicht.
Ich muss ja sagen, so schön und hübsch und praktisch und überhaupt diese tollen modernen Stoffwindeln auch sind... hier geht wohl auch beim “dritten“ Kind nur die Old school-Variante und irgendwie, ach, ich mag die Biwis auch. So schön weich, so pflegeleicht (wenn man sie nach Benutzung mit einer Schleife bestückt, sonst ist die Wäsche mit Verdüddeln eine voll Katastrophe), Kochwäsche kein Problem und sie drücken einfach wirklich nirgendwo. Ich wickel gerne mit ihnen (auch lieber als mit Mulli plus Snappi-klammer).