Öscher Atta-Treff...

Moderator: Marla84

Cocorella
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Öscher Atta-Treff...

Beitrag von Cocorella »

Von mir auch noch verspätet :8:
N. war nach dem Vormittag heute total k.o. und dann kam sein Papa noch. Aber ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß.
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

raeubertochter2010 hat geschrieben: sari: die Kita-Kinder sind wirklich noch zu Fuß zur Kita gelaufen :shock:
Ui, heftig. War ja doch ne ganz schöne Strecke.

Schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest, cosima! Und wusstest du noch nicht, die 30 ist die neue 20... 8)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Menschenkind
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Menschenkind »

Liebe Kathrin, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Genieß noch den Abend! 8)

Bild

Bild
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

sari popari hat geschrieben:
raeubertochter2010 hat geschrieben: sari: die Kita-Kinder sind wirklich noch zu Fuß zur Kita gelaufen :shock:
Ui, heftig. War ja doch ne ganz schöne Strecke.

Schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest, cosima! Und wusstest du noch nicht, die 30 ist die neue 20... 8)
Zwanzig würd ich glaub ich garnicht mehr sein wollen, wenn ich mir die Abiturienten dieses Jahr anschaue.... *jatatsächlichhabeichindiesemjahrauchschondas10jährigeabijubiläum*

Aber stimmt, heutzutage ist man durchschnittlich 10 Jahre jünger als noch vor 20-30 Jahren (dieser Satz ist total unlogisch aber ihr versteht was ich meine, gell!?).
Bild
TB NRW GK 10/12
ehUrt2

Re: AW: Öscher Atta-Treff...

Beitrag von ehUrt2 »

steph87anie hat geschrieben:oh nein wie blöd räubertochter. bist du denn im allgemeinen böse, oder jetzt auf die situation mit H. bezogen?

Wir fallen gleich ins Zuckerkoma =)
Allgemein. Ich bin so eine böse Schwiegertochter und Schwägerin, die einfach nicht das macht, was die wollen :roll:
cosima83 hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche!

Weise und vernünftig bin ich doch schon laaaaaaaaaang, nun bin ich noch alt dazu. ^o^

Nein, garnicht sooo schlimm, ich glaube, wenn ich dann irgendwann das erste weiße Haar finde nimmt mich das mehr mit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Das erste graue Haar hab ich schon hinter mir :? Das 2., 3.,... leider auch. Aber solang sie sich noch rauszupfen lassen ohne dass ich kahl werde... ;)
sari popari
alter SuT-Hase

Re: AW: Öscher Atta-Treff...

raeubertochter2010 hat geschrieben:
steph87anie hat geschrieben:oh nein wie blöd räubertochter. bist du denn im allgemeinen böse, oder jetzt auf die situation mit H. bezogen?

Wir fallen gleich ins Zuckerkoma =)
Allgemein. Ich bin so eine böse Schwiegertochter und Schwägerin, die einfach nicht das macht, was die wollen :roll:
cosima83 hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche!

Weise und vernünftig bin ich doch schon laaaaaaaaaang, nun bin ich noch alt dazu. ^o^

Nein, garnicht sooo schlimm, ich glaube, wenn ich dann irgendwann das erste weiße Haar finde nimmt mich das mehr mit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Das erste graue Haar hab ich schon hinter mir :? Das 2., 3.,... leider auch. Aber solang sie sich noch rauszupfen lassen ohne dass ich kahl werde... ;)
Ach man, wie kams denn zu dem Telefonat? Das musst du dir echt nicht geben. :-(
Liebe Grüße,
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

schönes neues Foto!
Meins ist dagegen doch etwas "verstaubt" ;)

Ich war zum Glück nicht am Telefon.
Sie haben bestimmte Vorstellungen, die sie aber mehr als kurzfristig mitteilen bzw. mitteilen lassen. Und dann wird komisch reagiert, wenn ich keine Luftsprünge mache. Dass ich mit gutem Grund keinen Kontakt mehr zu meiner Schwägerin haben möchte, wird einfach ignoriert.
sari popari
alter SuT-Hase

Danke! :-)
Das Foto hat Anja gemacht, ich hoffe, ich darf es benutzen. Ist auch schon wieder fast ein Jahr her. ;-)

Deine Schwiegerfamilie ist echt anstrengend. Lass dich nicht runterziehen.
Liebe Grüße,
smilyi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von smilyi »

sei froh, dass sie soweit weg wohnen. Ich bin auch froh, dass die schwiegerfamilie nicht hier wohnt, aber die strengen sich auch an, dass wir öfter kommen.
Haut U da eigentlich auch mal aufn tisch oder lässt er eher dich die kämpfe ausfechten.
S steht ja immer voll hinter mir, aber selbst der mama was sagen macht er nur mit fuss im hintern.

Das erste graue haar war hier schon mit 18, da bringt auch auszupfen nicht mehr viel.

Meine Ma ist gerade da und dreht mit J, ne runde damit ich lernen kann, aber im Moment find ich tausend andere dinge die ich noch tuen könnte. Argh ich hab keine lust
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)

Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Er steht da voll hinter mir, aber wir treffen einfach immer die falschen Entscheidungen und haben einen falschen Lebensstil. Und das wird uns immer und immer und immer wieder unter die Nase gerieben. Da nützt es auch nichts mal was zu sagen. Was wir aber auch immer und immer und immer wieder machen ;)
Antworten

Zurück zu „Rheinland“