News in der Hobbythek Welt - NICHT-Quatsch-Thread ;-)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
travelmate
Profi-SuTler

Re: News in der Hobbythek Welt - NICHT-Quatsch-Thread ;-)

Beitrag von travelmate »

Einige Shops haben auf makerist 3€ Sale. Snyggli, Anninanni, Nähfrosch...
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fluffy »

travelmate hat geschrieben: 19.10.2023, 12:50 (...)

Für die Stricker:innen: 25% auf Stephan West Anleitungen und Workshops auf Ravelry und Westknits.com
Ergänzung: bis 22.10. mit code "happybirthday" (und ich glaube, es sind sogar 35%)
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Bis zum 12.11. ein kostenloses unisex Lounge-Set.
https://erbsuende.com/produkt/lounge-se ... eumspaket/
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Der Club crafteln öffnet wieder seine Türen und vorher gibt es zwei kostenlose Events für Newsletter-Abonnentinnen. Ich darf den Link aber auch so weitergeben 😉 (mache das aber nur auf Anfrage. Lieber zum NL anmelden, ihr könnt euch ja danach auch wieder abmelden...)
Zoom-Live-Event "Schnittanpassung für Shirts &Co"

Am Sonntag-Abend hoffe ich euch in dem Live-Event davon zu überzeugen, dass Schnittanpassung auch für elastische Stoffe sinnvoll ist und dass es einfach nicht reicht, sich "auf die Magie von Jersey" (nach dem Motto "irgendwie passt es schon, der Stoff ist ja elastisch") zu verlassen. Natürlich erzähle ich euch auch, was ihr dann tun solltet.

Zoom-Raum für Live-Event "Schnittanpassung für Shirts & Co" Sonntag, 22.10. um 18 Uhr*klick*

Damit jetzt diejenigen, die die #JerseyLiebe gebucht haben nicht zu kurz kommen, habe ich mir für diese noch ein Goodie ausgedacht...

Schnuppersprechstunde am 25.10. um 20 Uhr

Ich hatte ohnehin vor, am 25.10. mal wieder eine kostenlose Sprechstunde anzubieten, in der ich Schnittanpassungs- und Passformfragen beantworte. Solche Sprechstunden haben wir regelmäßig im Club und es ist für alle Teilnehmerinnen - egal, ob sie eine Frage dabei haben oder ob sie einfach nur zuhören und mitdenken - jedes Mal sehr aufschlussreich.

Also habe ich mir überlegt, so eine Sprechstunde mal wieder öffentlich anzubieten, damit Interessierte für den Club die Möglichkeit haben, so eine Veranstaltung mal mitzuerleben. Die Teilnehmer der #JerseyLiebe sind dabei unsere VIP-Gäste und dürfen zuerst Fragen stellen. Aber wie gesagt: nach meiner Erfahrung lernen alle Anwesenden etwas - nicht nur diejenigen, die eine Frage mitbringen.

Zoom-Raum für Schnuppersprechstunde am 25.10. um 20 Uhr *klick*

Für die Sprechstunde haben wir von 20 Uhr bis 21 Uhr Zeit. Sollte nach den VIP-Fragen noch Zeit übrig sein, kannst du mir gerne auch noch Fragen rund um Schnittanpassung und den Club stellen,

Der Club öffnet die Türen für neue Mitglieder

Beide Veranstaltungen mache ich, damit diejenigen von euch, die Lust auf den Club haben, davon erfahren, dass wir nächste Woche (vom 22.10. bis zum 27.10.) wieder die Türen für neue Mitglieder öffnen und damit sie eine fundierte Entscheidung treffen können, ob der Club das Richtige für sie ist.

Infos zum Club: https://shop.crafteln.de/club

In diesem Sinne: fühl dich herzlich eingeladen, zu den zwei kostenlosen Live-Events in den nächsten Tagen zu kommen. Ich freu mich auf dich!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Bis heute Abend, 22 Uhr sind noch Anmeldungen möglich 🙃
Erstes Projekt sind Jersey-Shirts.
Ich bin jetzt dann tatsächlich das zweite Jahr dabei...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Mamasliebchen hat 30% auf herbstliche EPs: https://www.mamasliebchen.de/herbst-lieblinge/
(Code wird benötigt, steht aber auf der Seite)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

Etliche Stoffe um 50 % reduziert bei Empressa Maggy
https://empressa-stoffe-und-naehen.gamb ... abverkauf/
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

Siebenblau schließt 😢 und hat 40 % auf alles.

https://siebenblau.de/
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
travelmate
Profi-SuTler

Beitrag von travelmate »

Es startet morgen von den Ebookmachern die Aktion "Thank you sew", die den Adventskalender der letzten Jahre ersetzt. Lumali beginnt. In ihrem Shop sind EBooks bis zu 50% reduziert. Wenn man ein EBook bei ihr kauft, bekommt man den Kinderhoodie Kimi geschenkt dazu.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
MamaMonster
Dipl.-SuT

Beitrag von MamaMonster »

Hello Heidi schliesst und hat 20% Räumungsverkauf, aber sie versenden nur noch innerhalb der Schweiz und Lichtenstein. Aber für die Schweizerinnen: da gibt es einiges, was man sonst nirgends bekommt.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“