Nähen mit Jersey - Babyleicht
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nähen mit Jersey - Babyleicht
Ach super!
Alte Shirts hab ich noch ganz viele zum Vernähen und einige kaputte Bodys.
Danke!
Alte Shirts hab ich noch ganz viele zum Vernähen und einige kaputte Bodys.
Danke!
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
-
Glückstee
- gut eingelebt
Wow @koalina, du warst aber fleißig
sehr schöne Sachen!
Wo hast du denn den schönen Giraffenstoff her?
Oder du @ulrike81 ? Is doch der gleiche , oder?
(Ulrike, den geteiltten Arm find ich ja cool...ich mag so Lagenlooksachen bei Kindern
)
@Lavinia
Der Hase ist sehr süß. Schaut so richtig spitzbübisch
Wo hast du denn den schönen Giraffenstoff her?
Oder du @ulrike81 ? Is doch der gleiche , oder?
(Ulrike, den geteiltten Arm find ich ja cool...ich mag so Lagenlooksachen bei Kindern
@Lavinia
Der Hase ist sehr süß. Schaut so richtig spitzbübisch
mit dem kleinen Mann vom Juli 2016
-
Glückstee
- gut eingelebt
@bella27
Fast vergessen. ..die Tunika macht richtig Lust auf Frühling
(und auf Mädchensachen nähen
)
Fast vergessen. ..die Tunika macht richtig Lust auf Frühling
(und auf Mädchensachen nähen
-
ulrike81
- hat viel zu erzählen
Koalina, die Sets mit den Walen und Nilpferden sind total süß.
Glückstee, das ist Sommersweat mit Zebras. Irgendwo von Dawanda. Müsste ich jetzt nachsehen.
Glückstee, das ist Sommersweat mit Zebras. Irgendwo von Dawanda. Müsste ich jetzt nachsehen.
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Ich habe endlich endlich meine erste Jacke fertig bekommen am Wochenende. Sie war eigentlich schon länger fertig, beinahe hätte ich einen Endlosreißverschluss genommen und musste dann erstmal einen teilbaren besorgen. Genaues Lesen zahlt sich aus
Habe zum ersten Mal mit Alpenfleece und Falzgummi genäht, ist also nicht so perfekt, aber ich freu mich trotzdem über das Ergebnis!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
-
koalina
- SuT-Legende
Sehr schöne Sachen auch von euch 
Den Hasen überlege ich auch grad fürs Bauchbaby zu nähen und die Jacke steht für den Krümel auf der Liste. Allerdings brauche ich da noch etwas Übung.
Chris, die Nähmaschine besitze ich seit ca 6 Monaten und nähe seit 3 Monaten immer mal wieder was. Erst nur Gardinen nach dem Umzug, nun halt Kleidung.
Der Giraffenstoff ist von M yllymuksut. Dort bestelle ich ganz gern wenn sie Aktionen haben, leider ist sonst der Versand (aus Finnland) zu teuer. Die Stoffe sind einfach schön und lassen sich gut vernähen. Leider sind nun die Giraffen alle weg. Krümel hat davon eine Hose...
Den Hasen überlege ich auch grad fürs Bauchbaby zu nähen und die Jacke steht für den Krümel auf der Liste. Allerdings brauche ich da noch etwas Übung.
Chris, die Nähmaschine besitze ich seit ca 6 Monaten und nähe seit 3 Monaten immer mal wieder was. Erst nur Gardinen nach dem Umzug, nun halt Kleidung.
Der Giraffenstoff ist von M yllymuksut. Dort bestelle ich ganz gern wenn sie Aktionen haben, leider ist sonst der Versand (aus Finnland) zu teuer. Die Stoffe sind einfach schön und lassen sich gut vernähen. Leider sind nun die Giraffen alle weg. Krümel hat davon eine Hose...
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Sonando
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich will dieses Jahr meine Projekte bei Sewunity einpflegen (ich liebe den Überblick den ich von Ravelry über meine Strickwerke gewohnt bin). Ich finde aus dem Buch aber keine angelegten Schnittmuster in Sewunity. Kann das sein? Oder bin ich zu blöd. Hat jemand einen Link für mich oder einen Tipp wie ich es finden kann? Ich will die Glücksfee Tunika mit Druckknöpfen nähen.
Tochter, Sommer 2013
Tochter, Winter 2015
Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait
Tochter, Winter 2015
Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Die Schnitte aus Büchern sind nicht auf Sewunity, sie dürfen Schnitte nur aufnehmen, wenn die Angaben dazu irgendwo öffentlich zur Verfügung stehen. Bei diesen ist das nicht der Fall. Beim Kinderleicht-Buch gibt es Schnitte, die man auch einzeln kaufen kann, die sind dabei.
Und OT, aber: wenn du weniger bekannte Schnitte hast (zB ältere ottobres), lohnt es sich, die jetzt hoch zu laden. Es läuft ein Gewinnspiel und alle "first fotos" nehmen teil...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und OT, aber: wenn du weniger bekannte Schnitte hast (zB ältere ottobres), lohnt es sich, die jetzt hoch zu laden. Es läuft ein Gewinnspiel und alle "first fotos" nehmen teil...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
Sonando
- ist mit Leidenschaft dabei
Ah, schade.
Okay, danke!
Okay, danke!
Tochter, Sommer 2013
Tochter, Winter 2015
Tochter, Winter 2015
-
Glückstee
- gut eingelebt
Natürlich sind das Zebrasulrike81 hat geschrieben:Glückstee, das ist Sommersweat mit Zebras. Irgendwo von Dawanda. Müsste ich jetzt nachsehen.
@kalotta
Schöne Jacke!