Bobbycar-fest klingt super. Wäre toll, wenn ich das so hinbekomme.mayo9121 hat geschrieben: 21.04.2023, 06:40 Du kannst die Sohle auch festhämmern. Ich habe beides gemacht. Mit Brett dazwischen drauf rumgetrampelt und den Rand habe ich extra festgeklopft. Bisher hält es und das sogar beim Bobbycar Fahren
Sozialverträglich ist ein guter Punkt... Zu meiner üblichen Nähzeit kann ich wohl kaum draußen rummhämmern... *seufz*Litsa hat geschrieben: 21.04.2023, 08:37 Ich haue mit einem Gummihammer auf der Sohle und dem Schuh rum. Leider macht das immer einen ziemlichen Lärm, weshalb ich manchmal ein paar Tage warten muss, bis ich zu einem sozialverträglichen Zeitpunkt Zeit habe.
Ich möchte gerne deine Bilderanleitung zum Rahmennähen befolgen, das sieht immer so schön aus...
OK, also warten, Lappen, Hammer, Brett (ich denke, ich brauche auch noch eines für drunter, wir haben draußen tatsächlich nirgends einen Quadratmeter, der eben genug wäre...).
Und sowohl Releda als auch Gummisohle mit Kleber einpinseln, oder reicht entweder oder?
Ich gebe Bescheid, wenn ein Schuh daraus geworden ist.
(Kann aber dann wohl noch etwas dauern. Sozialverträglich, Regenfrei und Kinderlos ist echt ne harte Kombi...