Wie lang habt ihr gestillt?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Halalela
- schreibt ganz schön oft
Re: Wie lang habt ihr gestillt?
Ich stille im Moment noch voll, möchte es auch noch mindestens bis zum 6. Monat.
Ich kenne keinen, der nicht vor dem 1. Lebensjahr abgestillt hat. Egal, ob das Kind es wollte oder nicht.
Ich würde auch gerne länger als bis zum 1. Lebensjahr stillen, mache mir allerdings Gedanken, wie die Umwelt/Familie/Freunde darauf reagieren.
Es ist kein Grund, ich weiß.
Ich kenne keinen, der nicht vor dem 1. Lebensjahr abgestillt hat. Egal, ob das Kind es wollte oder nicht.
Ich würde auch gerne länger als bis zum 1. Lebensjahr stillen, mache mir allerdings Gedanken, wie die Umwelt/Familie/Freunde darauf reagieren.
Es ist kein Grund, ich weiß.
-
vivi
- alter SuT-Hase
3 1/2 jahre...
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
- FreakyMummy
- ist gern hier dabei
2 Jahre.
Ein Jahr davon voll, danach nur noch zwischen 19 und 7 Uhr (ja, ich weiß, wie blöd das klingt...).
Die Erbse wird mind. genauso lang gestillt - wenn sie denn möchte...
Ein Jahr davon voll, danach nur noch zwischen 19 und 7 Uhr (ja, ich weiß, wie blöd das klingt...).
Die Erbse wird mind. genauso lang gestillt - wenn sie denn möchte...
- Zierbanane
- SuT-Legende
seit dem 6.2.08 ununterbrochen. auch in der schwangerschaft.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
Lumi
- Herzlich Willkommen
Bis jetzt einen Monat und das darf gerne noch lange so bleiben!
- samele
- gehört zum Inventar
Ich stille seit Dezember 2006 ununterbrochen.
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
-
Polarsternchen
- hat viel zu erzählen
Ich habe meinen Sohn 2 1/2 Jahre gestillt...und es war eine so schöne Zeit
Lieben Gruß
Lieben Gruß
- Lueni
- möchten wir nicht mehr missen
6 Monate voll und nun immer noch mind. 2-3 mal (meist aber auch mehr). Bis jetzt ist also noch kein Ende in Sicht.
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Seit 46 Wochen bis auf ein paar homöopathische Essensbissen und Badewasser-/ Glastrinkversuche voll. Bitte noch ganz lange wenn sie schon ißt!
- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
meine Große (10/2006) habe ich 6 Monate voll gestillt danach nach Bedarf (der war immer groß und Essen mag sie heute noch nicht gerne) und auch durch meine zweite Schwangerschaft (hat oft ganz schön weh getan).
Meine kleine (09/2009) 6 Monate voll, dann hat sie mir mein Brötchen aus der Hand gerissen und kriegt jetzt Fingerfood das mit Muttermilch runter gespült wird. Zur Zeit stille ich die Kleine nach Bedarf, die Große mußte ich auf den Gute-Nacht-Schluck reduzuieren, da sie immer Milch wollte, wenn das Baby was bekam und das wurde mir dann doch zu viel.
Also stille ich jetzt seit 3 Jahren und 9 Monaten, davon 10 Monate Tandem, Ende offen
meine Große (10/2006) habe ich 6 Monate voll gestillt danach nach Bedarf (der war immer groß und Essen mag sie heute noch nicht gerne) und auch durch meine zweite Schwangerschaft (hat oft ganz schön weh getan).
Meine kleine (09/2009) 6 Monate voll, dann hat sie mir mein Brötchen aus der Hand gerissen und kriegt jetzt Fingerfood das mit Muttermilch runter gespült wird. Zur Zeit stille ich die Kleine nach Bedarf, die Große mußte ich auf den Gute-Nacht-Schluck reduzuieren, da sie immer Milch wollte, wenn das Baby was bekam und das wurde mir dann doch zu viel.
Also stille ich jetzt seit 3 Jahren und 9 Monaten, davon 10 Monate Tandem, Ende offen
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.