In München trifft sich das SUT zur Thermomix-Vorführung.
In Berlin.............
Mir ist egal, kaspert euch aus wegen der Uhrzeit.
pahhhh ... sowas kriegen wir doch auch locker hin - wenn wir wollen würden ... ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
schade, schade dass mit dem 23. schade schade schade ....
ich bin für alle, die können alle auf einmal. ich könnte sonst auf dem sein, wo es nicht legendär war. obwohl
über empfehllungen kann man sich doch auch hinwegsetzen, oder? darf man das?
ja, von mir aus auch. am tag vorher babykliedung und tragetücher bestaunen und dann ab zu den dildos.
wisst ihr, noch vorgestern hätte ich gesagt, dass ich nie so eine typische mutter werde, die sich zum ausgleich mit ihren freundinnen trifft und tupperwarenpartys feriert. jetzt ist es noch schlimmer:
es sind noch nichtmal meine freundinnen sondern wildfremde aus dem www.
und keine praktische tupperware springt dabei raus.
und letztens in neukölln musste ich feststellen, dass ich nervös werde, wenn mich ein mann unter 35 anschaut, o im vorbeigehen und gleich denke, der will mit mir ins bett, pfui teufel.
inkognito hat geschrieben:
und letztens in neukölln musste ich feststellen, dass ich nervös werde, wenn mich ein mann unter 35 anschaut, o im vorbeigehen und gleich denke, der will mit mir ins bett, pfui teufel.
ja aber das liegt jetzt wirklich an den neuköllner männern und deren exorbitante offenheit am samstag nach 24.00 uhr. da hast du dir nichts vorzuwerfen