Eigenes Tragetuch Design
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Eigenes Tragetuch Design
...aber keine Fledermäuse...
...trotzdem soooooooo schön!!!! 
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ne die hatten leider keine Platz mehr, genauso wie die Hexe die mir noch eingefallen ist, die sind gerade einfach vom Mond verdecktZiana hat geschrieben:...aber keine Fledermäuse......trotzdem soooooooo schön!!!!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Also die erkenn ich ganz deutlich, man muß nur lange hingucken, dann fliegen sie plötzlich vorbei...aber die sind so was von schnell.... 
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ooooooh ist das toll !!!
Kaum ist man mal einen Tag nicht hier *g*
Ich freu mich !!!
Und bestellt isses auch - auch wenn nicht soo 100pro mein Design, aber das muß man ja unterstützen.. und das Bauchbaby hat noch kein Tuch... Und Leinen ist guuut!
Kaum ist man mal einen Tag nicht hier *g*
Ich freu mich !!!
Und bestellt isses auch - auch wenn nicht soo 100pro mein Design, aber das muß man ja unterstützen.. und das Bauchbaby hat noch kein Tuch... Und Leinen ist guuut!
-
Elise
Ich hab's bestellt!! Es war einfach unwiderstehlich!!
Fruba, was hast Du mir angetan!!!!
Ich bin wahnsinnig
Fruba, was hast Du mir angetan!!!!
Ich bin wahnsinnig
- posy
- Mod a.D.
stimmt - fledermäuse habe ich auch vermisst...
meine wappentiere, sozusagen!
fruba, die seepferdchen wären auch toll geworden!
mein mann findet beide designs sehr schön.
mit den seepferdchen kann er natürlich auch was anfangen!
vllt... wenn die nachtschwärmer ein bestseller werden? *träum*
meine wappentiere, sozusagen!
fruba, die seepferdchen wären auch toll geworden!
mein mann findet beide designs sehr schön.
mit den seepferdchen kann er natürlich auch was anfangen!
vllt... wenn die nachtschwärmer ein bestseller werden? *träum*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- felin
- schreibt ganz schön oft
eines mit punkten würd ich auch wollenPünktchen hat geschrieben:Und ich will eins mit Punkten drauf! Das würde doch bestimmt super gehen, wo Punkte grad so im Trend sindAch, das wär ein TRAUM!!!!
-
Ginevere
- SuT-Legende
Sag mal fruba, kannst/darfst/willst du uns Genaueres über den Entstehungsprozess erzählen?
Ich könnte mir vorstellen, dass das viele hier interessieren würde.
Du hast ja schon angedeutet, dass es nicht so einfach ist wie man sich das vorstellt. Aber wie funktioniert das genau? Musstest du ein ganz langes Bild mit dem Muster für das ganze Tuch abgeben? Oder wiederholt sich das irgendwann?
Und wie wird das Muster auf das Tuch übertragen?
Vielleicht hast du ja irgendwann eine ruhige Minute.
LG Gini
Die sich immer ein Tuch mit Sternen gewünscht hat...
Du hast ja schon angedeutet, dass es nicht so einfach ist wie man sich das vorstellt. Aber wie funktioniert das genau? Musstest du ein ganz langes Bild mit dem Muster für das ganze Tuch abgeben? Oder wiederholt sich das irgendwann?
Vielleicht hast du ja irgendwann eine ruhige Minute.
LG Gini
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich kann gar nicht soo viel erzählen weil meine Arbeit darin Bestand ein Bild ein zu schicken und Frau Hoffmann zu fragen ob Sie nicht Lust hat ein Tuch mit den Nachtschwärmern zu machen,... ich kann eigentlich keine großen Geheimnisse erzählen. Das steht ja alles auch so im Fred hier,...Ginevere hat geschrieben:Sag mal fruba, kannst/darfst/willst du uns Genaueres über den Entstehungsprozess erzählen?
Vielleicht hast du ja irgendwann eine ruhige Minute.![]()
LG Gini
Ich habe mir mein Fischetuch als Vorlage genommen, dort wiederholt sich das Muster irgendwann wieder,... und dann habe ich eben mein Motiv auf das Tuch übertragen das sah in etwa so aus (denke/hoffe mal das ist kein Geheimnis)
Man sieht hier einen großen Ausschnitt,... ich habe versucht das Tuch nicht überladen zu machen weil es ja ein Nachthimmel ist und das Blau auch zur Geltung kommen soll. Die Größe der Motive habe ich am Vorbild der Fische erstellt. Die einzelnen Figuren hatte ich zuerst von Hand gemalt und dann am PC gezeichnet, bzw. übertragen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- antje143
- Mod a.D.
fruba hat geschrieben:Ich kann gar nicht soo viel erzählen weil meine Arbeit darin Bestand ein Bild ein zu schicken und Frau Hoffmann zu fragen ob Sie nicht Lust hat ein Tuch mit den Nachtschwärmern zu machen,... ich kann eigentlich keine großen Geheimnisse erzählen. Das steht ja alles auch so im Fred hier,...Ginevere hat geschrieben:Sag mal fruba, kannst/darfst/willst du uns Genaueres über den Entstehungsprozess erzählen?
Vielleicht hast du ja irgendwann eine ruhige Minute.![]()
LG Gini
Ich habe mir mein Fischetuch als Vorlage genommen, dort wiederholt sich das Muster irgendwann wieder,... und dann habe ich eben mein Motiv auf das Tuch übertragen das sah in etwa so aus (denke/hoffe mal das ist kein Geheimnis)Die großen Flecken sind die Eulen mit Baum, die kleinen eben Gespenster,...
Man sieht hier einen großen Ausschnitt,... ich habe versucht das Tuch nicht überladen zu machen weil es ja ein Nachthimmel ist und das Blau auch zur Geltung kommen soll. Die Größe der Motive habe ich am Vorbild der Fische erstellt. Die einzelnen Figuren hatte ich zuerst von Hand gemalt und dann am PC gezeichnet, bzw. übertragen.
hallo
das liest sich toll...und vielleicht läßt sich ja so auch dein kleiner spatz auf eine tragetuch "umsetzen" ?????
oder meine seerosen auf grünem teich ????
ich träume dann mal weiter...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/