China-Windeln bei Ebay?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Küstenkind
ist gern hier dabei

Re: China-Windeln bei Ebay?

Beitrag von Küstenkind »

Meine stinken so nach Pipi und ich bekomme den Geruch nicht raus...
Habt ihr da einen Rat?
Bild
corradomaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von corradomaus »

lesezeichen
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)

Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
corradomaus

ist bei waren die in europa teuer verkauft und in china produziert werden auch so...nur dass das geld dann in/bei europäischen konzernen/händlern landet!!!
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)

corradomaus

Überleg hin und her...passen die aucxh bei 86/92 und 11-12kg

Küstenkind
ist gern hier dabei

Beitrag von Küstenkind »

corradomaus hat geschrieben:Überleg hin und her...passen die aucxh bei 86/92 und 11-12kg
Nein. Da laufen sie aus...
Bild
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

corradomaus hat geschrieben:Überleg hin und her...passen die aucxh bei 86/92 und 11-12kg
Habe dir ja schon pn´t dass die da def. noch passen werden, warum sollen sie auslaufen :roll: :?:
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Ich hab eine in der KK, da kannst Du erstmal testen. :wink:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

Hallo,
wieder mal eine blöde Frage. Die ist die neueste Errungenschaft aus made in China. Eigentlich alles super, dicht usw. :oops: .
Aber die Knöpfe wo ich dachte das diese wohl zum Einstellen der Bundweite ist :oops: . Sind wohl nicht dafür weil dies ja per Klettverschluß geht. Jetzt habe ich keine Ahnung für was die gut sein sollen. Sorry für die blöde Frage. Aber weiss das vielleicht jemand :oops: :roll:
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

rolle hat geschrieben:Hallo,
wieder mal eine blöde Frage. Die ist die neueste Errungenschaft aus made in China. Eigentlich alles super, dicht usw. :oops: .
Aber die Knöpfe wo ich dachte das diese wohl zum Einstellen der Bundweite ist :oops: . Sind wohl nicht dafür weil dies ja per Klettverschluß geht. Jetzt habe ich keine Ahnung für was die gut sein sollen. Sorry für die blöde Frage. Aber weiss das vielleicht jemand :oops: :roll:
Du kannst damit die Windel "in der höhe" einstellen. also zb für ganz kleine kinder knöpfst du richtig "hoch" zu und für die großen kinder läßt du es ungeknöpft. verstanden? :oops: :idea:
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

[Du kannst damit die Windel "in der höhe" einstellen. also zb für ganz kleine kinder knöpfst du richtig "hoch" zu und für die großen kinder läßt du es ungeknöpft. verstanden? :oops: :idea:[/quote]

:oops: :oops: :oops: jetzt wo du es sagst und ich mir die druckis genau ansehe eigentlich logisch, ist ja das einzige wo geht.... danke für die hilfe :D
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“