DD neues GEwinnspiel...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Re: DD neues GEwinnspiel...

Beitrag von Pfauenkoenigin »

oh, wie schön!

herzlichen glückwunsch!!!!!
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Super! Gratulation, Carobiene!!!
:konfetti
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Peanut »

He Glückwunsch Caro!

Und was machste :mrgreen:
hab deinen Fred nimmer gefunden... aber bin gespannt 8)
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

freu :konfetti :konfetti ich weiß ja garnicht ob ich nun das fischetuch oder sonstein tuch bekomme!ist aber egal ich habe noch nie was gewonnen!kann ja auch sein das der 3te platz(weiß ja nicht ob 2ter oder 3ter ich bin) ein normales aus dem sortiment bekommt!
wenn es hier ist und besonders darf es dann auch wahrscheinlich durch deutschland einmal wandern-wie versprochen

ganz liebe grüße von caro die gerade erst aus dem bett geplumst und jetzt bestimmt nicht mehr schlafen kann vor freude!
Bild
die-doula

Beitrag von die-doula »

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :konfetti :bravo :konfetti :bravo :konfetti :bravo
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

CaroBiene hat geschrieben:freu :konfetti :konfetti ich weiß ja garnicht ob ich nun das fischetuch oder sonstein tuch bekomme!ist aber egal ich habe noch nie was gewonnen!kann ja auch sein das der 3te platz(weiß ja nicht ob 2ter oder 3ter ich bin) ein normales aus dem sortiment bekommt!
wenn es hier ist und besonders darf es dann auch wahrscheinlich durch deutschland einmal wandern-wie versprochen

ganz liebe grüße von caro die gerade erst aus dem bett geplumst und jetzt bestimmt nicht mehr schlafen kann vor freude!
oh ich freu mich auch total für dich, ich hoffe du bekommst die fischis *daumendrück* :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Peanut

Beitrag von Peanut »

CaroBiene hat geschrieben:ist aber egal ich habe noch nie was gewonnen!kann ja auch sein das der 3te platz(weiß ja nicht ob 2ter oder 3ter ich bin) ein normales aus dem sortiment bekommt!
ich denke es werden die FIshce, weil die gabs ja als Sonderpreis und die wurden verlost!
und weil sie zwei gezogen haben denke ich es werden bestimmt die Fische :wink:
weil die gabs ja als SOnderpreis
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
miep

Beitrag von miep »

Carobiene, von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche! Ich hab ja gesagt, die Hose ist toll!
LG
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

Glückwunsch auch von mir...ich bin schon sehr gespannt, was für ein Tuch letztendlich bei Dir eintrudelt! :mrgreen:
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

vielen lieben dank :knutsch
weiß auch noch nicht was ich bekomme!email oder anruf hatte ich zumindestens noch nicht!
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“