Apfelgrünes Nino...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JaNiNis-Mom

Re: Apfelgrünes Nino...

Beitrag von JaNiNis-Mom »

laufradstar hat geschrieben:ja das dachte /denke ich es ist immerhin ein wool nino in grün nr 6 ich glaube das es das nicht sehr häufig gibt
die, die hier rumschwirren, wurden alle mit dem gleichen Faerbemittel gefaerbt. Wie gesagt, dieses Nino in 6 gibts haeufiger als Du Dir vorstellen kannst.
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:
laufradstar hat geschrieben:ja das dachte /denke ich es ist immerhin ein wool nino in grün nr 6 ich glaube das es das nicht sehr häufig gibt
die, die hier rumschwirren, wurden alle mit dem gleichen Faerbemittel gefaerbt. Wie gesagt, dieses Nino in 6 gibts haeufiger als Du Dir vorstellen kannst.

Dennoch ist es ihr doch gestattet, weiterhin danach zu suchen und uns um Hilfe zu bitten, oder? Ich finde den Ton hier manchmal wirklich unangemessen. Das musste jetzt mal raus. Ihr müsst immer davon ausgehen, euch kommt mal etwas Besonderes weg. Dann würdet ihr auch alle Hebel in Bewegung setzen, oder nicht? :|
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

.... ist halt komisch, dass sich hier angemeldet wird und erst mal so ein Einstand ist. Les mal die ersten Beitraege :? .
Wuerdest Du dich in nem Forum neu anmelden und nach Deiner verlorenen Julia suchen? Hm... vielleicht gibts die Julia ja nicht nur einmal in Deiner Stadt :roll:
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Ja würde ich, ganz ehrlich. Und was glaubst denn du, welche Seite mitunter als erstes bei Google oder anderen Suchmaschinen erscheint, wenn ich Nino grün eingebe? Ist es dann nicht verständlich, dass sie sich hier anmeldet. Obgleich ich es so verstanden habe, dass sie sich unabhängig davon hier angemeldet hat und das Tuch erst bei Lia im Avatar gesehen hat.

Was mich jetzt noch interessiert.

Amelie, wenn du das Tuch nie gesehen hast, sondern es für eine Mama von TBW weiterverkauft hast, wie kann dann das Tuch auf dem Foto das sein, was du verkauft hast bzw. wie kann das Foto dann DEINS sein, wenn das Tuch auf dem Foto dasjenigewelche ist, was Laura ersteigert hat??? 8)

:roll:

Ich möchte einfach mal, dass ihr mal durchatmet, bevor ihr antwortet. Ich finde es wirklich teilweise krass, deshalb habe ich mich die letzten Monate sehr zurückgehalten mit dem posten hier. Aber hier musste ich mal etwas sagen.
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

danke hatte mich wirklich wegen etwas anderem angemeldet und würde stutzig als ich das tuch von lia gesehen habe und nachdem betrag das ein anderes tuch für 39€ verkauft wird deshalb wollte ich euch um mithilfe beim suchen bitten und fand es schon merkwürdig soooo angemacht zu werden aber zum glück ja nicht von allem und deshalb bin ich auch nur noch hier sonst wäre ich schon wieder abgemeldet danke an die die hier an mich glauben ich hoffe das wir gemeinsam das tuch wieder bekommen gruß laura
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“