Freiburg & Umgebung
Moderator: Marla84
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Re: Freiburg & Umgebung
Ja, im Diakoniekrankenhaus 9.30-11.30 donnerstags, einmal im Monat.
Fahre mit dem Fahrrad. Können uns gerne vorne vor treffen, du warst noch nie im Diakonie-kh, oder?
Schreibe dir gleich mal na PN wegen Handynummer
Fahre mit dem Fahrrad. Können uns gerne vorne vor treffen, du warst noch nie im Diakonie-kh, oder?
Schreibe dir gleich mal na PN wegen Handynummer
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
Tiamat
Huhu ihr Lieben,
Mittwoch haben wir Spielgruppe.
Zur Stillgruppe wollte ich auch kommen am Do. Muss nur schauen wie meine Züge fahren.
Mittwoch haben wir Spielgruppe.
Zur Stillgruppe wollte ich auch kommen am Do. Muss nur schauen wie meine Züge fahren.
- Vögelchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr Freiburger,
ich lese euch ja immer weider mal, aber den weiten Weg von Weil am Rhein hoch habe ich leider noch nicht geschafft. Und das als ehemalige Freiburgerin, pfui. A Mittwoch musste ich mit meiner Schwester in FR shoppen gehen, und das bei fast 30°C. ich habe echt vergessen, wie voll es in der Innenstadt sein kann, Horror!
Falls ihr aber mal wieder einen Mundenhofbesuch macht und das Wetter passt, bin ich hoffentlich mal dabei bei einem Treffen.
Ich habe schon in der Kruschelkiste gepostet, aber das ist ja gerade eher Flaute. Deshalb hier noch gnaz frech meine Bitte: Falls jemand von euch ab Januar ein Beistellbett an mich verleihen oder auch eventuell verkaufen möchte, bitte melden!
Ganz liebe Grüße von ganz unten!
ich lese euch ja immer weider mal, aber den weiten Weg von Weil am Rhein hoch habe ich leider noch nicht geschafft. Und das als ehemalige Freiburgerin, pfui. A Mittwoch musste ich mit meiner Schwester in FR shoppen gehen, und das bei fast 30°C. ich habe echt vergessen, wie voll es in der Innenstadt sein kann, Horror!
Falls ihr aber mal wieder einen Mundenhofbesuch macht und das Wetter passt, bin ich hoffentlich mal dabei bei einem Treffen.
Ich habe schon in der Kruschelkiste gepostet, aber das ist ja gerade eher Flaute. Deshalb hier noch gnaz frech meine Bitte: Falls jemand von euch ab Januar ein Beistellbett an mich verleihen oder auch eventuell verkaufen möchte, bitte melden!
Ganz liebe Grüße von ganz unten!
Liebe Grüße, das Vögelchen
-
Lösche Benutzer 3797
Hallo ihr,
Amira müsste ja nun wieder hier sein, oder?
Wie sieht es nun mit einem Treffen aus? - solange das Wetter noch so gut ist
Ich hätte prinzipiell nachmittags so gut wie immer Zeit.
Vormittags arbeite ich.
Diese und nächste Woche Donnerstag ist schon verplant.
Wann könnt ihr?
Amira müsste ja nun wieder hier sein, oder?
Wie sieht es nun mit einem Treffen aus? - solange das Wetter noch so gut ist
Ich hätte prinzipiell nachmittags so gut wie immer Zeit.
Vormittags arbeite ich.
Diese und nächste Woche Donnerstag ist schon verplant.
Wann könnt ihr?
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Jau, ich bin wieder da!
Ich kann diesen Freitag und montags nicht, ansonsten hab ich eigentlich immer Zeit. Und Donnerstags ist Rückbildung, da ginge nur früher nachmittag, sonst wird's stressig.
Also wie sähe es vielleicht nächsten Dienstag oder Mittwoch aus, um mal konkret was in den Raum zu werfen?
Ich kann diesen Freitag und montags nicht, ansonsten hab ich eigentlich immer Zeit. Und Donnerstags ist Rückbildung, da ginge nur früher nachmittag, sonst wird's stressig.
Also wie sähe es vielleicht nächsten Dienstag oder Mittwoch aus, um mal konkret was in den Raum zu werfen?
Liebe Grüße,
- hilltopsheep
- möchten wir nicht mehr missen
Nächsten Dienstag oder Mittwoch wär bei mir auch gut!
-
Lösche Benutzer 3797
Mist, ich seh grad im Kalender, nächsten Mittwoch kann ich nICht. Bzw. nur, wenn wir uns irgendwann zwischen 12 Uhr und 15 Uhr treffen würden.
Dienstag würde gehen!
Dienstag würde gehen!
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Ja los! Dann machen wir den Dienstag fest! Dann können schonmal wir drei und Bina, Tiamat und wer sonst noch Lust hat vielleicht ja auch noch!
Liebe Grüße,
- hilltopsheep
- möchten wir nicht mehr missen
supi!!!
- bina1307
- Profi-SuTler
ohje, ich seh das ja jetzt erst
und ich kann schon wieder nicht
Ich geh seit Mitte des Monats jeden 2. Dienstag in eine "Stärkegruppe" vom Caritas für junge alleinerziehende Mütter- nächste Woche ist erst der 2. Termin...
Wünsch euch aber ganz viel Spass und hoffe ihr habt schönes Spätherbstwetter!
und ich kann schon wieder nicht
Wünsch euch aber ganz viel Spass und hoffe ihr habt schönes Spätherbstwetter!
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss