ja manche haben sie auch in die altkleidersammlung geschmissen oder zerschnippelt als kind dann ein deckchen für den puppenesstisch brauchtekrapi hat geschrieben:Das alte Rosenholz und da Welle rot mit orange waren auch reguläre Modelle und es gibt kaum welche. Zumindest findet man sie nicht an jeder Strassenecke...
Und hat schonmal jemand ein Jugendstil gesehen? War doch auch regulär.
Ich glaube die sind halt einfach schon zu alt bzw. zu lange nicht mehr im Programm um noch regelmässig irgendwo aufzutauchen. Im Moment werden die Tücher verkauft, bei denen die Kinder, teilweise die Geschwisterkinder dem Tuch entwachsen sind. Tücher, bei denen die Kinder schon 15 oder älter sind, sind entweder schon verkauft oder in irgendeiner Kellerkiste verschwunden.
DIDYMOS türkis - weiß
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DIDYMOS türkis - weiß
-
Löwenherz
ah..ahh.. mein..Herz.....CaroBiene hat geschrieben:ja manche haben sie auch in die altkleidersammlung geschmissen oder zerschnippelt als kind dann ein deckchen für den puppenesstisch brauchtekrapi hat geschrieben:Das alte Rosenholz und da Welle rot mit orange waren auch reguläre Modelle und es gibt kaum welche. Zumindest findet man sie nicht an jeder Strassenecke...
Ich glaube die sind halt einfach schon zu alt bzw. zu lange nicht mehr im Programm um noch regelmässig irgendwo aufzutauchen. Im Moment werden die Tücher verkauft, bei denen die Kinder, teilweise die Geschwisterkinder dem Tuch entwachsen sind. Tücher, bei denen die Kinder schon 15 oder älter sind, sind entweder schon verkauft oder in irgendeiner Kellerkiste verschwunden.
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
He, das sind ja mal tolle Ideen - Putzlappen wären auch noch ne Verwendung, oder ein schicker Sofaüberwurf oderoderoder...Löwenherz hat geschrieben:ah..ahh.. mein..Herz.....CaroBiene hat geschrieben:ja manche haben sie auch in die altkleidersammlung geschmissen oder zerschnippelt als kind dann ein deckchen für den puppenesstisch brauchtekrapi hat geschrieben:Das alte Rosenholz und da Welle rot mit orange waren auch reguläre Modelle und es gibt kaum welche. Zumindest findet man sie nicht an jeder Strassenecke...
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Oder ne Übergardine!krapi hat geschrieben:He, das sind ja mal tolle Ideen - Putzlappen wären auch noch ne Verwendung, oder ein schicker Sofaüberwurf oderoderoder...Löwenherz hat geschrieben:ah..ahh.. mein..Herz.....CaroBiene hat geschrieben:
ja manche haben sie auch in die altkleidersammlung geschmissen oder zerschnippelt als kind dann ein deckchen für den puppenesstisch brauchte
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Was ist denn der unterschied zwischen altem rosenholz und neuem?Löwenherz hat geschrieben:krapi hat geschrieben:Das alte Rosenholz und da Welle rot mit orange waren auch reguläre Modelle und es gibt kaum welche. Zumindest findet man sie nicht an jeder Strassenecke...
Ach krapi, erwähn doch nicht immerzu dein Indio Rosenholz, ich krieg Herzschmerzen!!
- Gwen
- SuT-Sponsor
ist ein völlig anderes tuch. das alte ist so leicht bräunlich und komplett gefärbt, während das neue ja weiß/rot ist.
Grüße von Gwen
-
Löwenherz
Das eine ist wunder-wunderschön und das andere ist wunderschön mit Leinen 
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
grübel schon ein weilchen über das indio türkis/ weiss und indio laguna. sind die beiden nicht doch ziemlich ähnlich?
- die-doula
das indio türkis weiß ist viel kräftiger in der farbe. richtig tief türkis
-
Elise
Und wo sind jetzt die Tragefotos???
Hab ich was verpasst?
Ne, im ernst, ich will T r a g e f o t o s !
Hab ich was verpasst?
Ne, im ernst, ich will T r a g e f o t o s !