Oscha Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
matje
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Oscha Slings

Beitrag von matje »

HeLeo hat geschrieben: 14.11.2018, 12:57 Also ich bestelle bei keiner Pre-Order 🙈

Hab aber eine andere Frage, auf ebk wäre jetzt ein Sono nostalgia für 80€ zu haben.
Hab mir aber den Phaise Escalus gekauft.
Der Sono hätte halt pure bamboo im Blend. Was mich schon interessieren würde.
Habt ihr Erfahrungen mit den Sono? Soll ich zuschlagen? 😬
Darf ich mal fragen, ob du ihn gekauft hattest? Ich überege gerade wegen einem zum gleichen Preis, evtl. noch der selbe...... Ich hatte mal ein Sekai Sanday mit Bambus, das war so toll aber vom Flächengewicht doch deutlich geringer. Glaubt ihr, das Sono Nostalgia ist Minimini-Babytauglich?
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
HeLeo
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von HeLeo »

Ich glaube du hast mir heute auf ebk geschrieben 😉
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
HeLeo

Beitrag von HeLeo »

Ich verkaufe ihn nur weil ich im Moment nicht im Sling trage und dann Vll auch noch mal was anderes probieren würde.
Wenn er bleibt ist auch nicht schlimm 😉
Das Muster lässt sich wirklich super festziehen und er ist sehr weich! Ich kann ihn Dir auch auf Umko schicken.
Meine Babys sind auch immer schnell groß geworden 🙈
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
liscaminos
gut eingelebt

Beitrag von liscaminos »

Dagmar - dass das Gurtband, wenn ich es über den Knien verlaufen lasse zu großen Druck ausüben könnte, war auch meine Sorge. Aber mein Kleiner mag die Nook gerade am liebsten und Druckstellen hatte er auch nie. Daher denke ich dass es unbequemer ausschaut als es für den Tragling ist. Mann kann dien Gurt auch unter den Beinen verlaufen lassen, dann lastet aber mehr Gewicht auf den Schultern. Wahrscheinlich müsstest Du den Nook einfach mal mit Deiner Tochter ausprobieren.
Meine kleine Rasselbande: 02/13, 02/15, 09/17, 02/20 und 02/23
matje

Beitrag von matje »

HeLeo hat geschrieben: 23.03.2019, 10:15 Ich glaube du hast mir heute auf ebk geschrieben 😉
Ha! Ja, das war ich. Also selber Sling, anderer Verkäufer :-D
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
odakko

Beitrag von odakko »

Die Surfey-PO ist verlängert worden; wenn die Seite mitspielt, kann man bis Sonntag noch bestellen. Blau-türkis-blaue Kette, acht verschiedene Modelle zur Auswahl:
Doors of Durin Sirannon, Seasalt Cloudbreak und Zorro Byron: 59 % OCC, 41 % Superwash Cashwool, grauer Schuss
Rei Pipeline, Sekai Tofino: 51 % OCC, 49 % Bouretteseide, goldener Schuss (ähnlich Rei Roan)
Marina Biarritz: 58 % OCC, 24 % Hanf, 20 % Superwash Cashwool (mehrfarbiger Schuss!)
Starry Night Thurso: 51 % OCC, 29 % Pure Bamboo, 20 % Cotton

Wenn das Rei ein Kasumi wäre, hätte ich schon bestellt, und so bin ich seeehr versucht, mir ein DoD zu holen, aber … Prioritäten. Geld parat haben, falls Nydie auftaucht. Geld für das vorbestellte Firespiral beiseite legen. Notfalls versuch ich mein Glück bei den spares. :oops:
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
travelmate
Profi-SuTler

Beitrag von travelmate »

Ich habe mich schon gewundert, dass hier noch niemand davon geschrieben hat! Die absolute Oschamanie scheint hier im SuT vorüber.

Ein Sekai gibt es doch auch noch.

Ich finde das Rei Hammer!! Farbe, Blend super! Aber es ist mir einfach zu teuer :roll: Klar, im Vergleich zu andren und die Qualität... Aber ich habe halt auch in dieser Dicke schon was. Wenn, dann bräuchte ich höchstens was für Neugeborene oder kleine Elefanten.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Rinrin
Profi-SuTler

Beitrag von Rinrin »

Das Sekai ist mir zu golden.. das steht mir wieder nicht so..
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
HeLeo

Beitrag von HeLeo »

carolina hat geschrieben: 10.03.2019, 21:09 Apropos Leinen: ich habe gerade mein wirklich echt allerletztes Tuch gekauft, für den Sommer (in dem das Kind vier wird :lol: ): das Honeycomb Fairfaw. Ich bin echt mal gespannt, 100% Leinen und so. Diesmal muss ich es schneller weich kriegen als meinen Natibaby-Klopper mit Leinen damals, da hab ich mehrere Kinder für gebraucht. Ich hoffe, es wird toll!
Hast du dein Tuch schon bekommen? Wie trägt es sich? :)
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
travelmate
Profi-SuTler

Beitrag von travelmate »

Rinrin hat geschrieben: 05.04.2019, 17:23 Das Sekai ist mir zu golden.. das steht mir wieder nicht so..
Das finde ich genauso! Zu golden insgesamt.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“