hej-da's Stoffabbauthread
- hej-da
- Power-SuTler
Re: hej-da's Stoffabbauthread
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Sehr schönes Kleid, ist es vielleicht eine Mimmy?hej-da hat geschrieben: 06.02.2021, 16:24 Wieder etwas fertig!
Ein Kleid, von dem mir der Name gerade nicht einfällt in 146/152
Das Panel hab ich auch gleich zwei Mal gekauft, weil ich es hübsch fand. Das kann ich gut liegen lassen, das trägt möglicherweise auch noch eine 10 jährige mal.
Ich versuche standhaft keine Kleinkindhaften Motive mehr zu kaufen (davon hab ich quasi noch ne ganze Kiste voll
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
- hej-da
- Power-SuTler
Ich hab mir eine alberne Schlafhose genäht
leider schwimmen die Goldfische rückseitig alle mit dem Bauch nach oben
Schnitt ist die Jogginghose aus Klimpergroß. Die mag ich nicht. Der tiefe Sitz ist nix für mich und die Taschen finde ich richtig doof, da fällt immer das Hand raus.
Jetzt überlege ich, ob ich "Meine Jill" kaufe......
Schnitt ist die Jogginghose aus Klimpergroß. Die mag ich nicht. Der tiefe Sitz ist nix für mich und die Taschen finde ich richtig doof, da fällt immer das Hand raus.
Jetzt überlege ich, ob ich "Meine Jill" kaufe......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Die ist witzig.
Ich mag die Hose aus dem Lenip. Buch für mich
Ich mag die Hose aus dem Lenip. Buch für mich
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
-
sandrilea
- ist nicht mehr wegzudenken
An sich mag ich die KK-Jogginghose für mich, aber mir fällt auch immer das Handy aus der Tasche
.
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Meine Jill finde ich total toll. So toll, dass ich daraus bisher alle Jogging- und Schlafihosen genäht habe. Die sitzt bei mir super. Allerdings ist mir das Handy auch schon ein paar mal raus gefallen beim Hinsetzen (ich wäre jetzt nicht von alleine drauf gekommen, darauf hinzuweisen, aber wenn sandrilea das schon schreibt
).
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Ach und die Rückseite musst du ja eh nicht sehen. Da ist es egal, wie rum die Fische schwimmen 
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Ich musste über die Goldfische, die mit dem Bauch nach oben schwimmen, sehr lachen
. Die Hose sieht recht weit/schlabberig aus, kann das sein?
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
- hej-da
- Power-SuTler
Joa, vermutlich könnte ich sie auch eine Nummer kleiner nähen, aber ich trag auch 48. Also ist sie auch sehr groß
zum Schlafen geht's. Da ist es ja eh Wurst, aber als Schlabberbüx für Zuhause, brauche ich wirklich einen anderen Schnitt.
Ich hab gestern geguckt, ob unsere Bücherei das Buch von Leni P. hat. Hat sie aber nicht. Bei Sewunity ist "Meine Jill" aber gerade im Angebot. Da schlage ich nun einfach zu.
Ich hab gestern geguckt, ob unsere Bücherei das Buch von Leni P. hat. Hat sie aber nicht. Bei Sewunity ist "Meine Jill" aber gerade im Angebot. Da schlage ich nun einfach zu.
- hej-da
- Power-SuTler
Seit Wochen hing meine Tochter mir in den Ohren mit einem "Lampilu".
Kennt ihr das, wenn da eine Nähsache auf einen wartet, auf die man so gar keine Lust hat? Das hat mich total blockiert
Nun ist es endlich fertig. Schnitt Jumpsuit von Kibadoo in 146.
Mein Sohn möchte auch noch einen zweiten. Allerdings trägt er den ersten nicht mehr so oft, das kann also warten. Er meinte auch schon, dass er einen kurzen für den Sommer möchte
Nun warten erstmal drei Shirts und ein Kleid auf die Fertigstellung. Und ich glaube, dann nähen ich was Schönes für meine Schwester.
Kennt ihr das, wenn da eine Nähsache auf einen wartet, auf die man so gar keine Lust hat? Das hat mich total blockiert
Nun ist es endlich fertig. Schnitt Jumpsuit von Kibadoo in 146.
Mein Sohn möchte auch noch einen zweiten. Allerdings trägt er den ersten nicht mehr so oft, das kann also warten. Er meinte auch schon, dass er einen kurzen für den Sommer möchte
Nun warten erstmal drei Shirts und ein Kleid auf die Fertigstellung. Und ich glaube, dann nähen ich was Schönes für meine Schwester.