Paket ist tatsächlich schon da
Aber klar, die kleinen Shops müssen v.a. am Anfang zusehen, dass sie so lange wie möglich keinen Rückstand aufbauen...
Marquis hat geschrieben: 02.04.2019, 19:57 Yippieh! Ich habe auch bestellt.
2x Milovia ÜHs fürs Bauchbaby
10 Bambuseinlagen
Prefolds
und den Rest habe ich vergessen. Dafür freue ich mich jetzt auf ein Überraschungspacket
![]()
OhjeFeuerkind hat geschrieben: 02.04.2019, 20:05 Ich bin bei stoffywelt eeeeetwas eskaliert![]()
Aber Bauchbaby kommt im Sommer und wir haben gar keine Stoffis mehr![]()
Warst du fündig geworden?Seifenblasenfrau hat geschrieben: 01.04.2019, 09:40 Wo kann ich denn am Besten Zubehör fürs Stoffinähen bestellen?
Ich habe bisher auch nur bei stoffywelt bestellt. Bei den anderen Shops lege ich dann Ende der Woche nachIselWiesel hat geschrieben: 02.04.2019, 20:03Marquis hat geschrieben: 02.04.2019, 19:57 Yippieh! Ich habe auch bestellt.
2x Milovia ÜHs fürs Bauchbaby
10 Bambuseinlagen
Prefolds
und den Rest habe ich vergessen. Dafür freue ich mich jetzt auf ein Überraschungspacket
![]()
ich könnte jetzt auch nicht mehr so aus dem stehgreif sagen was ich wo bestellt hab
![]()
Ich hab Eine von den alten blueberry und war sehr zufrieden! Die neuen sollen ja tendenziell noch besser seinGrizelda hat geschrieben: 02.04.2019, 20:31 Ich habe mich immerhin entschieden, dass ich noch eine Schwimmwindel kaufen will. Und noch ein kleiner Wetbag wäre auch nicht schlecht. Muss ich mich nur noch entscheiden, ob die Totsbots oder die Blueberry Schwimmwindel. Aaargh, ich bin so entscheidungsschwach im Moment.