Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Ihr Lieben,
was meint Ihr, wäre das hier ein super Tuch zum Kanga Training (als DH gebunden):
https://www.oschaslings.com/shop/baby-w ... ai-hanalei
Wie lange brauche ich wohl, bis es eingekuschelt ist? Wir tragen ja nicht täglich mehrmals.
was meint Ihr, wäre das hier ein super Tuch zum Kanga Training (als DH gebunden):
https://www.oschaslings.com/shop/baby-w ... ai-hanalei
Wie lange brauche ich wohl, bis es eingekuschelt ist? Wir tragen ja nicht täglich mehrmals.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
-
koalina
- SuT-Legende
Hat (te) karofe nicht ein solches? Ich kenne es nicht kann daher nichts beitragen...
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Osterfest
- hat viel zu erzählen
Raja Aeon ist ja ähnlich und musste kaum eingetragen werden. Dh hab ich allerdings noch nicht gebunden.
mit Groß (03/13) und Klein (01/16)
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Ah, danke Euch.
@karofe, bist Du hier? Was meinst Du dazu?
@karofe, bist Du hier? Was meinst Du dazu?
Atsitsa
-
koalina
- SuT-Legende
Atsitsa, karofe hat ihres in der kk. Schreibe sie dochmal an. Ist aber eine 4 oder 5 meine ich.
Nun muss ich mich entscheiden... Sling oder 5er Tuch fürs Bauchbaby aus einem Caira. Ich neige zu Sling, habe aber schon einige Slings hier.
NB taugliche slings wären da Girasol Primavera, nati chameleon, Tinge garden Ocean, evtl Caira Nachtschatten.
Tücher in 4 bzw 5: DD Lisca Grigio, DD Ellipsen natur, Kindsknopf Shamrock Ocean.
Die anderen sind länger oder zu dick.
Aber ein neues Caira ist vl auch zu dick für Känguru Oder?
BITTE ZU HILFE...
Nun muss ich mich entscheiden... Sling oder 5er Tuch fürs Bauchbaby aus einem Caira. Ich neige zu Sling, habe aber schon einige Slings hier.
NB taugliche slings wären da Girasol Primavera, nati chameleon, Tinge garden Ocean, evtl Caira Nachtschatten.
Tücher in 4 bzw 5: DD Lisca Grigio, DD Ellipsen natur, Kindsknopf Shamrock Ocean.
Die anderen sind länger oder zu dick.
Aber ein neues Caira ist vl auch zu dick für Känguru Oder?
BITTE ZU HILFE...
--.-'-;@
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würde ein Tuch nehmen, aber was soll ich sagen, ich nehme halt selbst ein Tuch 
Ob es zu dick ist hängt sehr von der Bindung ab. Also Herzchen wären mir persönlich immer zu dick, auch für ein größeres Kind
Ob es zu dick ist hängt sehr von der Bindung ab. Also Herzchen wären mir persönlich immer zu dick, auch für ein größeres Kind
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Marphie
- gehört zum Inventar
Re: RE: Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Plaintücher gehen für alles, auch Zickzack war nicht zu dick, nimm doch ein Tuch [emoji6]Schokoflocke hat geschrieben:Ich würde ein Tuch nehmen, aber was soll ich sagen, ich nehme halt selbst ein Tuch
Wie war denn das Summerday im Vergleich zu den Herzen von Friedrich?
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Marphie
- gehört zum Inventar
Frieda soll das heißen. [emoji32]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
koalina
- SuT-Legende
Ich denke Sling. Wir tragen viel mehr im Sling als Tuch...
--.-'-;@
- nifty
- ist gern hier dabei
Oscha SN Nebula in Gr. 3... oder kürzer/länger? Ich möchte hauptsächlich ER binden, CHCC mit Ringen wie auf der Oscha-Homepage fände ich auch schick. Für letzteres geht zu lang natürlich nicht. Ich trage Gr. 36.
Oder ganz anderes Tuch?
Oder ganz anderes Tuch?
unterwegs mit der Großen (03/16) und der Kleinen (02/21)