ich glaube, er hat einen Schub, wir stillen so oft, dass ich manchmal nicht weiß, ob ich es als eine oder zwei Mahlzeiten zählen soll
Das haben meine BWs gestern auch gemerkt, ich hab mal ein bisschen mehr Lanolin drauf machen müssen... Bocks scheint auch zu wirken, habe die Dosierung aber auf 3x 3 erhöhen müssen.
Becca und Eleanor, ich habe gar nicht auf Eure letzten Posts geantwortet: ihr habt natürlich recht, Vergangenheit ist Vergangenheit. Mein Mann sagt mir auch immer wieder, dass die beiden ja wenigstens überhaupt Mumi bekommen haben. Trotzdem setzt sich das im Kopf fest, wahrscheinlich ähnlich, wie wenn man ungeplant einen Kaiserschnitt hatte. Ich hab mich damit versöhnt, denn letztendlich ging es darum, dass sie etwas zu sich nehmen und gedeihen. Das kleine Ungeheuer im Hinterkopf flüstert dennoch: du konntest Deine Kinder nicht ernähren! Vielleicht hat das jetzt auch wieder die Panik bei dem Kleinen ausgelöst: ein Gewichtswert fällt aus der Reihe und schon ist die Versagensangst wieder da und blockiert.