Die beste Nachtwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
JessicaR
möchten wir nicht mehr missen

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von JessicaR »

Ich habe gerade ein paar hanfeinlagen fuer die Nachtwindeln bestellt. darf man die wirklich nur bis hoechstens 40 grad waschen und kann man Gallseife zum fleckentfernen nehmen?
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Also ich wasch meine hanfeinlagen seit immer 60grad. Ich hab sie bereits gebraucht bekommen und sie waren nicht die neusten. Nach 1 Jahr bei 60• hat sich ihr Zustand aber nicht verändert.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Lösche Benutzer 11664

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

Hier auch, manche Hanfeinlagen sind schon fast drei Jahre alt und sie wurden immer bei 60°C gewaschen. Die sehen alle noch super aus!
Lamami
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lamami »

An alle Bamboozle-Wickler:
Die ist ja recht breit. Welche Überhose passt den da noch gut drüber, außer der Stretchy Wrap? Ich komm mit der grad nicht mehr klar. Muss tausendmal nachstellen. Entweder es ist an den Beinbündchen zu locker oder ich hab das Gefühl ich drück meinem Zwerg den Bauch ab.
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
Lösche Benutzer 11664

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

Lamami hat geschrieben:An alle Bamboozle-Wickler:
Die ist ja recht breit. Welche Überhose passt den da noch gut drüber, außer der Stretchy Wrap? Ich komm mit der grad nicht mehr klar. Muss tausendmal nachstellen. Entweder es ist an den Beinbündchen zu locker oder ich hab das Gefühl ich drück meinem Zwerg den Bauch ab.
Die Blueberry Coveralls, die Capri und die Planetwise haben wir oft drüber.
Sonst auch gerne Wollhosen, die passen eigentlich alle.
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Lamami hat geschrieben:An alle Bamboozle-Wickler:
Wir haben die Capri von blueberry passt recht großzügig, die Überhose von Milova passt und Wollwikkel Amsterdam.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Wir haben bisher immer die Huda-Schlupf genommen. Ich liebäugele aktuell mit einer Woll-ÜH..Marphie, der (oder die??) Wollwikkel, in welcher Größe nutzt du sie für welche Windeleinstellung?
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von merkaeserka »

Ich hab auch noch Little Lamb Überhosen für tagsüber. Höwis sind hier gerade Lieblingswindeln.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

KaLotta hat geschrieben:Wir haben bisher immer die Huda-Schlupf genommen. Ich liebäugele aktuell mit einer Woll-ÜH..Marphie, der (oder die??) Wollwikkel, in welcher Größe nutzt du sie für welche Windeleinstellung?
Wollwikkel Gr. 1 bei Bamboozle kleinste Einstellung
Wollwikkel Gr. 3 bei Bambozzle zweite und Größte Einstellung ( Gr. 2 haben wir nicht) haben aber ein ein kleines schmales Kind 14 Monate und noch keine 9 kg.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

KaLotta hat geschrieben:Wir haben bisher immer die Huda-Schlupf genommen. Ich liebäugele aktuell mit einer Woll-ÜH..Marphie, der (oder die??) Wollwikkel, in welcher Größe nutzt du sie für welche Windeleinstellung?
Wir haben keinen wollwickel. Aber kommen mit der cosilana woll-üb und kommen sehr sehr gut zurecht für nachts.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“