Ich bin glaub eher der Schwammnutzer. Ich mache ganz viel mit dem Schmutzradierer. Auch meine Arbeitsplatte in der Küche z.B.
Aber wenn ich den Esstisch abwische stört mich bei den ganz dünnen Spüllappen dass sie nicht richtig feucht sind und man damit die Krümel nicht richtig aufwischen kann. Diese dünnen Dinger werfe ich im übrigen auch immer in den Müll, genau so wie die Schmutzradierer wenn sie zu eklig aussehen.
Aber Schwammtücher mag ich z.B. auch gar nicht, die hatten wir immer daheim als ich Kind war und die wurden nur alle Jubeljahre getauscht und beim nass machen stanken sie immer erbärmlich *schüttel*.
Bei Geschirrtüchern bin ich übrigens auch pingelig, die wurden bei uns daheim auch EWIG genutzt, mein Stiefvater war da ganz extrem, wenn eines feucht war und man zum Geschirr abtrocknen eine zweites raus genommen hat ist er fast ausgeflippt oder wenn ich nach 2 Wochen mal ein frisches nehmen wollte.
Ich wechsle meine Geschirrtücher täglich bzw. wenn es zu sehr feucht ist kommt es gleich in die Wäsche und ich nehm ein Frisches.
Und wie war das mit SuT gemachten Begehrlichkeiten? Ich glaub ich muss doch mal schauen ob es hier im Dorf Chlorreiniger gibt unsere Zahnbürstenaufsätze sehen so eklig aus
06/05 und