Didymos Mystic petrol 1975

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Flauscheline
schreibt ganz schön oft

Re: Didymos Mystic petrol 1975

Beitrag von Flauscheline »

Oh, auf den fotos schaut es ja wunderschoen aus!!
Ich hatte schon soo angst, dass ich keins bekomme, da ich erst keine bestaetigung bekommen habe, aba gerade kam die versandbenachrichtigung :)

Auch bei uns ist es das geburtstuch - freitag um 3 gingen die wehen los, dann noch schnell bestellt als es rauskam und kurz nach 6 war unser sohn da :D
Mama 10/85 mit Mäusebär 01/10 und Dauernuckler 04/12
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

Flauscheline hat geschrieben:Oh, auf den fotos schaut es ja wunderschoen aus!!
Ich hatte schon soo angst, dass ich keins bekomme, da ich erst keine bestaetigung bekommen habe, aba gerade kam die versandbenachrichtigung :)

Auch bei uns ist es das geburtstuch - freitag um 3 gingen die wehen los, dann noch schnell bestellt als es rauskam und kurz nach 6 war unser sohn da :D
wow... :) das ist dann wohl wirklich ein Geburtstuch ;)
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

:piepmatz: Und ich krieg auch eins...... DANKE, xvanessax!!!! :piepmatz:

:jippi:
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Klimbim »

Argh....mist ich habs bei den Sonderpreisen verpasst :cry:
Bietet es eigentlich auch noch ein anderer Shop an?!
Bild Bild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

ich verlink hier mal ganz frech die schönen FOTOSvon "bauersash"- weil sie einfach wie immer wuuunderschön sind :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Für mich einfach das perfekte Sommertuch: die Farben petrol und türkis sehen so sommerlich strandmäßig aus, es ist recht dünn, passt in jede Handtasche, aber durch den Hanfanteil stabil und mega weich, so dass man sich, wenn es abends kühler wird, wunderbar drin einkuscheln kann. Wie gesagt: Nachfolger vom Sommer-Jim-Salvia (der mir für diesen Sommer wohl zu dünn wäre).
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

talismama hat geschrieben:Für mich einfach das perfekte Sommertuch: die Farben petrol und türkis sehen so sommerlich strandmäßig aus, es ist recht dünn, passt in jede Handtasche, aber durch den Hanfanteil stabil und mega weich, so dass man sich, wenn es abends kühler wird, wunderbar drin einkuscheln kann. Wie gesagt: Nachfolger vom Sommer-Jim-Salvia (der mir für diesen Sommer wohl zu dünn wäre).
Gut, dass Du das sagst, dann brauche ich nämlich das Jim Salvia nicht auch noch holen. Schont mein Portemonnaie ungemein :lol: :wink:
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Lösche Benutzer 5914

Also, am Jim Salvia führt wohl kein Weg vorbei. Bis 12 Kilo das perfekte Sommertuch! :wink:
Die sind ja von der Optik soooo unterschiedlich.
Nuna
ist gern hier dabei

Beitrag von Nuna »

Mh, Meinungen dazu können so unterschiedlich sein: Uns taugt der Salbeijim trotz 15kg - Tragling immer noch. Im einfachen Rucksack! :lol:
Lösche Benutzer 5914

Nuna hat geschrieben:Mh, Meinungen dazu können so unterschiedlich sein: Uns taugt der Salbeijim trotz 15kg - Tragling immer noch. Im einfachen Rucksack! :lol:
Um ehrlich zu sein: ist gut möglich, ich habe es noch nicht wieder probiert. Fand ihn aber im letzten Sommer mit 12 Kilo auch super. Mmmmmh, muss vielleicht mal testen, ob es mit der Maus in diesem Jahr immer noch geht. Ich bin da also gar nicht so uneins mit dir, wollte nur nichts schreiben, wovon ich keine Ahnung hab :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“