Karlsruhe und Umgebung?
Moderator: Marla84
-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Karlsruhe und Umgebung?
Das Laib und Leben ist ein Bäcker, also eher nicht zum frei bewegen.
Warst du in der letzten Zeit mal im Indoor? Bei mir ists schon 2 Jahre her, damals war er leider nicht mehr so toll. Einiges kaputt, freiliegende Kabel und Co.
Aber meiner Großen würde das sicher mal gefallen und unter der Woche ist da sicher auch nicht so viel los.
Warst du in der letzten Zeit mal im Indoor? Bei mir ists schon 2 Jahre her, damals war er leider nicht mehr so toll. Einiges kaputt, freiliegende Kabel und Co.
Aber meiner Großen würde das sicher mal gefallen und unter der Woche ist da sicher auch nicht so viel los.
-
schildkröte80
- schreibt ganz schön oft
Wir waren letztes Jahr mal dort. Ja auf dem neuesten Stand war es auch da nicht (aber so schlimm hab ichs nicht in Erinnerung) und soo der Fan von so was bin ich auch nicht aber für so ein Treffen fände ich es dort sehr geeignet 
Zaubermaus 03/12 und kleines Schildkrötchen 03/15
-
sana
Wir wären dabei. Könnten ab 15 Uhr denk ich.
-
solcita
- ist gern hier dabei
Hallo ihr Lieben, ich bin unschlüssig, ob ich zu einem Treffen im Indoor Spielplatz komme, weil ich meine Tochter kenne und ich sie wahrscheinlich dann die gesamte Zeit von A nach B schleppen muss, weil sie da drin noch mehr ausflippen wird, als auf dem normalen Spielplatz.
Aber sie läuft noch nicht und mein Rücken ist trotz regelmäßiger Physio total im Eimer. 15 kg Brocken, die Madame.
Und euch kennenlernen könnte ich dann auch nicht, weil ich ja die ganze Zeit unterwegs wäre ; )
Aber ich verstehe natürlich, dass es für alle mit älteren Kids super dort wäre!
Aber sie läuft noch nicht und mein Rücken ist trotz regelmäßiger Physio total im Eimer. 15 kg Brocken, die Madame.
Und euch kennenlernen könnte ich dann auch nicht, weil ich ja die ganze Zeit unterwegs wäre ; )
Aber ich verstehe natürlich, dass es für alle mit älteren Kids super dort wäre!
Jellybelly Bean 10/13
-
sana
Mir ist beides recht. Morgens wäre Bäcker mit Mini natürlich auch okay.
-
schildkröte80
Welches Datum haben wir jetzt als Vorschlag?
-
sana
Das Wetter iat so toll jetzt könnte man sich auch im Freien Treffen. Hat jemand Lust?
-
solcita
- ist gern hier dabei
-
schildkröte80
Ich auch. Nur hab ich jetzt ein Minibaby und weiß noch nicht ob oder wie wir das hinbekommen. Zudem ist die große jetzt im Kindergarten und ich bin zeitlich nicht mehr soo flexibel. hmm... vereinbart ihr mal was und ich schaue, dass wir dazukommen 
-
sana
Wie wäre denn mal ein Mittag? Dann würde ich mit beiden ( 4 und 1 Jahr kommen). Im Schloßpark in Bruchsal gibts nen schönen Kleinkindspielplatz.