★ Berliner - Wer kommt mit? ...zum dranhängen

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: ★ Berliner - Wer kommt mit? ...zum dranhängen

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Daydreaming hat geschrieben:Spielplatz eine Haltestelle weiter klingt gut. Findet man den denn leicht? Ich war da noch nie.
Ja, ich dachte mir schon, daß das zu kurzfristig für ein Treffen ist, war eine spontane Entscheidung. Vielleicht beim nächsten Mal. :)
Sind ein paar Haltestellen, dauert aber keine 5 Minuten - aussteigen S-Bhf Halensee und dann die Straße neben der Eisdiele rein, dann kommt rechts gleich der Spielpatz....
Oder auch sehr schön - der Spielplatz in der Mommsenstraße. Das sind zu Fuß keine 5 Minuten vom Adenauerplatz aus. An der Ecke, wo die Bio-Company ist, in die Mommsenstraße rechter Hand rein und rechts kommt dann der auch sehr neu gestaltete Spielplatz. Den finde ich persönlich eigentlich sogar schöner.
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von greenie bird »

ja, da gibt es sonst nichts weiter :)
wenn man rauf geht, steht man direkt an einer Kreuzung und kann den Spielplatz sehen.

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
greenie bird

Sandküste hat geschrieben:
Daydreaming hat geschrieben:Spielplatz eine Haltestelle weiter klingt gut. Findet man den denn leicht? Ich war da noch nie.
Ja, ich dachte mir schon, daß das zu kurzfristig für ein Treffen ist, war eine spontane Entscheidung. Vielleicht beim nächsten Mal. :)
Sind ein paar Haltestellen, dauert aber keine 5 Minuten - aussteigen S-Bhf Halensee und dann die Straße neben der Eisdiele rein, dann kommt rechts gleich der Spielpatz....
Oder auch sehr schön - der Spielplatz in der Mommsenstraße. Das sind zu Fuß keine 5 Minuten vom Adenauerplatz aus. An der Ecke, wo die Bio-Company ist, in die Mommsenstraße rechter Hand rein und rechts kommt dann der auch sehr neu gestaltete Spielplatz. Den finde ich persönlich eigentlich sogar schöner.
den kannte ich noch gar nicht, hört sich gut an!

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Lösche Benutzer 1828

Auch da um die Ecke habe ich mal gewohnt ;-) ....der ist schön für große und kleine Kinder. Für kleine im hinteren Bereich, weit weg von der Straße. Schön schattig auch - am Halensee ist ja kein Schatten, weil keine Bäume.
Vorne eine große Kletterburg. Auch sehr schön.
Am Halensee ist die Wasserpumpe abgebaut, darauf hatten wir uns heute so gefreut :-(
greenie bird

das klingt ja toll!!da schlage ich demnächst auf jeden fall auf :) liegt immer ziemlich auf unserem weg.(mommsenstraße)
Für Wasserspielchen fand ich es heut etwas frisch...aber nächste Woche kommt ja auch wahrscheinlich wieder viel Nass von Oben :P

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs

Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Der in der Mommsenstraße klingt gut, da werden wir dann morgen vormittag hingehen. :)
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
bienenmeister
Dipl.-SuT

Beitrag von bienenmeister »

greenie, ich dachte wirklich immer, du wohnst in china. oder japan. oder so ähnlich. aber dass du hier irgendwo luftlinie 20 km entfernt von mir wohnst, finde ich .... cool!
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
Lösche Benutzer 1828

bienenmeister hat geschrieben:greenie, ich dachte wirklich immer, du wohnst in china. oder japan. oder so ähnlich. aber dass du hier irgendwo luftlinie 20 km entfernt von mir wohnst, finde ich .... cool!
Sollten uns mal treffen!
bienenmeister
Dipl.-SuT

Beitrag von bienenmeister »

gerne :D
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
greenie bird

bienenmeister hat geschrieben:greenie, ich dachte wirklich immer, du wohnst in china. oder japan. oder so ähnlich. aber dass du hier irgendwo luftlinie 20 km entfernt von mir wohnst, finde ich .... cool!
da würde ich mich aber auch freuen :) !! schön, dass ich nicht nur 'zum abgewöhnen' rüberkomme ;)

Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“