DIESES wort hatt ich heut auch schon geschrieben, es aber nicht abgeschickthennnamae hat geschrieben:...oberaffengeil finden soll![]()
Lavanda m. Hanf/Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: Lavanda m. Hanf/Leinen
- Campanula
- gehört zum Inventar
Meins ist heute doch noch angekommen
(neue DPD-Zeiten *notier*...)
Es ist Lila - und wird deshalb nicht bleiben
Viel mehr kann ich gar nicht dazu sagen, da ich es gar nicht erst auseinander geklappt habe... nicht meins
(neue DPD-Zeiten *notier*...)
Viel mehr kann ich gar nicht dazu sagen, da ich es gar nicht erst auseinander geklappt habe... nicht meins
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Campanula hat geschrieben:Es ist Lila - und wird deshalb nicht bleiben
öhm....
hattest du es dir blauer erhofft?
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
aber es soll doch das indiomuster haben, laut dd, nur wegen der fäden anders "wirken".... verwirrt mich jetzt... ich finde nämlich auch das es kein indiomuster is ...hennnamae hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ichs schlimm oder oberaffengeil finden soll![]()
Die Farbe hat was und mit dunkelblau super! Aber das MusterIch bin ja bekennender Indio-Junkie aber das... nö...
Nen "Lavanda" hätte ich schön mit zwei unterschiedlichen Lila-Tönen oder ein Blau und ein Lila im Schuss gefunden. Simpel gewebt wie das Puder, oder "musterig" wie das tiefblau-weiß.
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
..wie unerwartetCampanula hat geschrieben:
- Campanula
- gehört zum Inventar
Ich hatte es mir lavendeliger erhofft - was ja ein doch sehr anderer Ton als das uebliche DD-Lila ist 
Bei dem Namen war es einen Versuch wert, und ich hatte vermutet, dass der blaue Faden genuegend Anteil besitzt, um die Gesamteirkung zu beeinflussen (siehe Jim Salvia, wo ja das Auguri-Gruen durch denBlue Fog-Leinenfaden in der Gesamtwirkung deutlich veraendert wird).
Leider ist der blaue Faden beim Lavanda aber sehr dunkel und so "vereinzelt" dass die Farben nicht verschmelzen. Es wirkt (auf mich) daher eher wie einDD-Lila-Tuch mit farbigen Einsprengseln.
Ich bleibe dabei: es haette Lalila und nicht Lavanda heissen sollen
Schade, ich haette den Materialmix gerne mal ausprobiert.
Bleibt zu hoffen, dass der in anderer Farbkombi (NICHT Petrol oder Aubergine, bitte
) wiederholt wird.
Euch allen viel Spaß mit dem schoenen Tuch
Bei dem Namen war es einen Versuch wert, und ich hatte vermutet, dass der blaue Faden genuegend Anteil besitzt, um die Gesamteirkung zu beeinflussen (siehe Jim Salvia, wo ja das Auguri-Gruen durch denBlue Fog-Leinenfaden in der Gesamtwirkung deutlich veraendert wird).
Leider ist der blaue Faden beim Lavanda aber sehr dunkel und so "vereinzelt" dass die Farben nicht verschmelzen. Es wirkt (auf mich) daher eher wie einDD-Lila-Tuch mit farbigen Einsprengseln.
Ich bleibe dabei: es haette Lalila und nicht Lavanda heissen sollen
Schade, ich haette den Materialmix gerne mal ausprobiert.
Bleibt zu hoffen, dass der in anderer Farbkombi (NICHT Petrol oder Aubergine, bitte
Euch allen viel Spaß mit dem schoenen Tuch
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Caraluna
Es heißt aber "Indio Lavanda". Steht so auf dem Karton und DD selbst schreibt auch, dass es ein Indiomuster ist. Ich habe ja mehrere Indios hier und das Lavanda ist auf jeden Fall dasselbe Muster, sieht halt nur anders aus, weil es dreifarbig gewoben istRinchenSarina hat geschrieben:aber es soll doch das indiomuster haben, laut dd, nur wegen der fäden anders "wirken".... verwirrt mich jetzt... ich finde nämlich auch das es kein indiomuster is ...hennnamae hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ichs schlimm oder oberaffengeil finden soll![]()
Die Farbe hat was und mit dunkelblau super! Aber das MusterIch bin ja bekennender Indio-Junkie aber das... nö...
Nen "Lavanda" hätte ich schön mit zwei unterschiedlichen Lila-Tönen oder ein Blau und ein Lila im Schuss gefunden. Simpel gewebt wie das Puder, oder "musterig" wie das tiefblau-weiß.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Wäh, das sieht ja klasse aus! Da hätte ich grne auch eins!
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- Chrisselline
Eben aufgewacht von der langen Fahrt. waren um 4 Uhr heute morgen endlich daheim und dann diese Nachricht 
Ich freu mich wie Bolle
Ich freu mich wie Bolle
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Ich habe meins jetzt gewaschen und gebügelt. Ich glaub ich muss es aber wieder ziehen lassen. Irgendwie sagt mir das Indio-Muster nicht wirklich zu.