Wenn ich mir die Fotos hier anschaue, dann sieht es doch sehr anders aus, als das Laguna *g*
Das Laguna ist viel grün-türkiser, das Mare geht mehr ins blaue, sieht eher dem Indio sky ähnlich oder dem Indio türkis.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
welches ist das indio unter dem mare?? das hatte ich heut im GPtalismama hat geschrieben:Die Tragefotos sind alle nicht zu gebrauchen.![]()
Deswegen einmal Ellipsen im Vergleich und einmal mit Tochterkind auf dem Tuch. Sie wollte so gerne mit aufs Bild
sagen wir mal so - ich sehe da eine reihenfolge: am meisten gesucht wäre das indio türkis, wenn es nicht so verdammt schwer zu finden wäre. deswegen sind viele auf der suche nach laguna. da nun das indio mare dem türkis aber so ähnlich ist, werden viele suchen nach dem laguna hinfällig werden. ergo der preis sinktChrisselline hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das Laguna im Preis fallen wird
Wenn ich mir die Fotos hier anschaue, dann sieht es doch sehr anders aus, als das Laguna *g*
Das Laguna ist viel grün-türkiser, das Mare geht mehr ins blaue, sieht eher dem Indio sky ähnlich oder dem Indio türkis.
finde ich unlogisch...die Indios Karibik und Türkis sind wohl die gesuchtesten...wenn das Türkis durch das Mare "ersetzt" wird, hat das wohl kaum Auswirkung auf das Laguna, das ja diesen genialen grün-türkisen Ton hatjatta hat geschrieben:sagen wir mal so - ich sehe da eine reihenfolge: am meisten gesucht wäre das indio türkis, wenn es nicht so verdammt schwer zu finden wäre. deswegen sind viele auf der suche nach laguna. da nun das indio mare dem türkis aber so ähnlich ist, werden viele suchen nach dem laguna hinfällig werden. ergo der preis sinktChrisselline hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das Laguna im Preis fallen wird
2girls5boys hat geschrieben:finde ich unlogisch...die Indios Karibik und Türkis sind wohl die gesuchtesten...wenn das Türkis durch das Mare "ersetzt" wird, hat das wohl kaum Auswirkung auf das Laguna, das ja diesen genialen grün-türkisen Ton hatjatta hat geschrieben:sagen wir mal so - ich sehe da eine reihenfolge: am meisten gesucht wäre das indio türkis, wenn es nicht so verdammt schwer zu finden wäre. deswegen sind viele auf der suche nach laguna. da nun das indio mare dem türkis aber so ähnlich ist, werden viele suchen nach dem laguna hinfällig werden. ergo der preis sinktChrisselline hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das Laguna im Preis fallen wird
Das Laguna ist viel grün-türkiser, das Mare geht mehr ins blaue, sieht eher dem Indio sky ähnlich oder dem Indio türkis.![]()
Aber anderes Jatta...gibts Tragefotos von dir mit dem Mare und stahlblau????? Die sind immer so schön!!!!