Ikea FFM morgen oder übermorgen?
Moderator: Marla84
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Re: Ikea FFM morgen oder übermorgen?
Ja, ach, es geht. Vorher war er in FFM, von den Kilometern gleich, allerdings im Berufsverkehr rund 1,5 Stunden Fahrzeit...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja meiner ist immer schon um 6 los, damit er den umgehen konnte. Ich bin ja auch nach Mannheim gependelt 60km einfach, damals hat mir das nix ausgemacht. Jetzt denk ich immer dra, was ich in der Zeit in Haus und Garten alles erledigt bekäme.
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Weil es Euch allen egal ist, wann wir uns treffen: Können wir uns schon so um 10:30 oder so treffen (jaja, und das von mir, wo ich die Langschläferkinder schlechthin mein eigen nenne und selbst nicht viel besser bin
)? Dann hätte ich die Chance, es um 17 Uhr noch in den Kreativ-Gottesdienst zu schaffen...
Soll jeder was für ein kleines Picknick mitbringen? Dann würde ich Muffins oder nen Kuchen backen. Und Karrotten und Paprika könnte ich schnippeln.
Soll jeder was für ein kleines Picknick mitbringen? Dann würde ich Muffins oder nen Kuchen backen. Und Karrotten und Paprika könnte ich schnippeln.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Ich kann auch schon so früh. Wir sind zwar auch Langschläfer, aber ich denke das schaffen wir.
Ich hatte eh überlegt kuchen mitzubringen.
Ich hatte eh überlegt kuchen mitzubringen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu,
mein Mann hat heute eine wichtige Probe und kommt erst in der NAcht heim. Ich bin nicht sicher, ob wir es dann so früh schon schaffen, wir müßten ja dann so um 9.30 h hier los fahren und ich noch alles packen udn vorbereiten heute abend.
Mit Futter mitbringen wird es hier dann ggf. schlecht, aber wir könnten uns ja unterwegs was holen.
mein Mann hat heute eine wichtige Probe und kommt erst in der NAcht heim. Ich bin nicht sicher, ob wir es dann so früh schon schaffen, wir müßten ja dann so um 9.30 h hier los fahren und ich noch alles packen udn vorbereiten heute abend.
Mit Futter mitbringen wird es hier dann ggf. schlecht, aber wir könnten uns ja unterwegs was holen.
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Wir schaffen es morgen definitiv nicht. Vielleicht beim nächsten Mal!
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Morgens???
Wieso denn das plötzlich?
Morgens können wir nicht. Wir haben uns auf deinen Nachmittagstreff eingerichtet, so wie immer.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Wann dachtet Ihr denn, MuSu? Beim letzten mal (also bei der letzten Planung für ein Fasanerietreffen) wurden viele Stimmen laut, dass frühes Treffen gewünscht wird, damit die Zeit reicht. Und wir haben beim letzten Mal ja auch nicht mehr alles ablaufen können, bzw. Lalemis und wir noch mehr als ihr, weil ihr so "früh" heimgefahren seid.
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Naja, so 15 Uhr halt.
Wenn mal alle pünktlich kämen, würde die Zeit ja reichen. Ich finde 3 Stunden mit den Kindern in dem Park eigentlich lange genug.
Wenn mal alle pünktlich kämen, würde die Zeit ja reichen. Ich finde 3 Stunden mit den Kindern in dem Park eigentlich lange genug.
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Also mir ist es egal. Ich habe morgen nur das Treffen mit euch vor.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)