Thermomix...ja nein, woher wozu

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Philippa
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Philippa »

Ich hatte ja schon mal einen Thread eröffnet, weil ich einen geliehenen Thermomix hatte und ihn nicht mehr hergeben wollte.... Ich habe ihn immer noch, meine Mama hat ihn wohl vergessen (das heißt doch wohl, dass sie ihn dann eigentlich nicht mehr braucht, aber das ist wohl ein anderes Thema). Auf jeden Fall bin ich allein zu Hause und habe mir mal eine Zabaione gegönnt (halb Wein, halb Apfelsaft). Und ich sage euch: ICH BRAUCHE EINEN EIGENEN!!!
Gestern Nachmittag habe ich mit den Kindern Eis gemacht, die Begeisterung war groß. Mein Mann ist immer noch skeptisch.
Na ja, solange ich den Guten hier habe, habe ich ja noch kein Problem, muss ihn immer nur verstecken, wenn meine Mama zu Besuch kommt 8) 8) 8)
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Wie lange hast du ihn denn schon? :D
Philippa

Beitrag von Philippa »

Seit Juni letzten Jahres :D Ehrlich, wenn sie ihn so lange nicht gebraucht hat, kann sie ihn doch mir überlassen, oder? So als vorgezogenes Erbe sozusagen... Aber ist halt nur ein 21er. Würde ja gerne mal ausprobieren, wie das mit dem Linkslauf ist...
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Philippa hat geschrieben:Seit Juni letzten Jahres :D Ehrlich, wenn sie ihn so lange nicht gebraucht hat, kann sie ihn doch mir überlassen, oder? So als vorgezogenes Erbe sozusagen... Aber ist halt nur ein 21er. Würde ja gerne mal ausprobieren, wie das mit dem Linkslauf ist...
Vielleicht hat deine Ma ja schon den neuen in der Küche stehen :?
zimtmaedchen
Profi-SuTler

Beitrag von zimtmaedchen »

Ich habe irgendwo gelesen, dass eventuell Mitte des Jahres ein neues Modell auf den Markt kommen soll *Gossip* ;)
Philippa

Beitrag von Philippa »

Claudi hat geschrieben:
Philippa hat geschrieben:Seit Juni letzten Jahres :D Ehrlich, wenn sie ihn so lange nicht gebraucht hat, kann sie ihn doch mir überlassen, oder? So als vorgezogenes Erbe sozusagen... Aber ist halt nur ein 21er. Würde ja gerne mal ausprobieren, wie das mit dem Linkslauf ist...
Vielleicht hat deine Ma ja schon den neuen in der Küche stehen :?
Nee, definitiv nicht... Ich denke, dass sie ihn eigentlich wirklich nicht nutzt, aber sie ist halt so ein Mensch, der ihn aus Prinzip nicht abgeben möchte. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, kann ich mich nur daran erinnern, dass es mal Kakao und so ein komplettes Essen aus Kartoffeln, Soße und so Klopsen daraus gegeben hat (das sie bei der Präsentation gezeigt bekommen haben). Ansonsten kann ich mich an keine Aha-Erlebnisse erinnern. Und das ist so schade! Ich habe schon viel probiert, das meiste aus dem Wunderkessel-Forum und es hat immer geklappt.
Mein Mann ist halt skeptisch, dass die Stromkosten in die Höhe schnellen könnten, wenn wir auch einen hätten und ich viel damit mache. Wir kochen halt eigentlich mit Gas und das ist wohl günstiger...
shopi75
gehört zum Inventar

Beitrag von shopi75 »

Ich habe irgendwo gelesen, dass eventuell Mitte des Jahres ein neues Modell auf den Markt kommen soll *Gossip*
Ja, darüber wird ja schon ein Zeitchen spekuliert...wahrscheinlich dann mit Induktion und Zeitvorwahl :roll:

gruß shopi
Bild
gadjodilo
gehört zum Inventar

Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von gadjodilo »

shopi75 hat geschrieben:
Ich habe irgendwo gelesen, dass eventuell Mitte des Jahres ein neues Modell auf den Markt kommen soll *Gossip*
Ja, darüber wird ja schon ein Zeitchen spekuliert...wahrscheinlich dann mit Induktion und Zeitvorwahl :roll:

gruß shopi
Hmmm!? also wenn da was dran ist dann verschiebe ich unsere im April geplante Demo noch einmal auf. Ich mail mal meine Thermomix-frau an, vielleicht weiss die was.

Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
shopi75
gehört zum Inventar

Beitrag von shopi75 »

Ich mail mal meine Thermomix-frau an, vielleicht weiss die was.
Soweit ich weiß, erfahren es selbst die Repräsentanten erst am Erscheinungstag...wenn es denn einen neuen gibt :roll:

gruß shopi
Bild
Lalune

Beitrag von Lalune »

ich würde durchaus auch für einen zweiten genug Einsatzmöglichkeiten finden :wink.
liebe Grüße,

Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“