Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- eve
- alter SuT-Hase
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- Moogie81
- ist mit Leidenschaft dabei
... wenn man allein mit dem Hund spazieren geht und den Kopf leicht nahc hinten dreht um dem grad nicht vorhandenen Tragekind die tollen Blüten an den Bäumen zu zeigen
... wenn man das Kind auf dem Arm hat und nach fünf Minuten zusammenbrechen könnte weil man das einfach nicht mehr gewohnt ist auf dem Arm zu tragen.
... wenn man das Kind auf dem Arm hat und nach fünf Minuten zusammenbrechen könnte weil man das einfach nicht mehr gewohnt ist auf dem Arm zu tragen.
-
asujakin
- Power-SuTler
...wenn man am liebsten die ganze Nacht wach bleiben würde, damit das traurige,weinende Kind besser schläft weil es sich im Tuch wohler fühlt als im Bett
- 3yearssafari
- schreibt ganz schön oft
...Wenn man vergessen hat das man sein Kind auf den Rücken gebunden hat und dann panisch anfängt nach dem Kind zu suchen weil man denkt das es weg ist (wir waren schwimmen und ich dachte ich hätte den Rücksack mit Schwimmsachen und nicht das Kind) und vom Partner nur ungläubig angestarrt wird was dann gleich über ging in einen Lachanfall seinerseits. 
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Ich wippe auch immer, wenn ein anderes Kind jammert. Ist so ein Reflex.Fleurette hat geschrieben:... wenn man während der Trageberatung anfängt, den Popo der Tragepuppe zu tätscheln und hin und her zu wippen, weil das Baby der Kundin anfängt zu weinen.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- majulu
- möchten wir nicht mehr missen
...wenn man beim Stadtbummel die Klamotten nur noch anschaut anstatt sie anzuprobieren 
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
...wenn man in der Tageszeitung ein Foto sieht und sich wundert, daß dort ein Foto vom Modell "Simon" von Didymos abgebildet ist. Und man dann bei genauerm Hinschauen feststellt, daß es sich nicht um ein TT handelt, sondern um ein deutsches Tulpenfeld.
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
-
Nusserl
- SuT-Legende
- wenn man einen trgaling hat, der nur mehr den sling akzeptiert und trotzdem weiterhin TT kauft
- wenn man für diese neuen TT einen zusätzlichen kleiderschrank braucht.
- wenn man einen positiven sws test in der hand hat und nur ca 5 minuten braucht um zu kapieren, dass man nun wieder hemmungslos tücher kaufen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben
- wenn man einen positiven sws test in der hand hat und nur ca 5 minuten braucht um zu kapieren, dass man nun wieder hemmungslos tücher kaufen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Lösche Benutzer 6804
Ist das nicht eher ausgeprägtes ATTA-tum?Nusserl hat geschrieben:- wenn man einen trgaling hat, der nur mehr den sling akzeptiert und trotzdem weiterhin TT kauft
-
EULiS
Oh ja, ich glaube auch das ist ganz doll ATTA