Girasol Wintersonne

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Regenbogenmarion
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Girasol Wintersonne

Beitrag von Regenbogenmarion »

Antje, ich glaube, ich werde auch bald Fotos reinstellen. Da besuchen Regenbogenmarion und Sohn seinen Bruder im Regenbogentuch beim Regenbogen. Fehlen nur noch Schnee, blauer Himmel und Tuch. Vielleicht ja zu Regenbogenbubs Geburtstag, das wäre bestimmt schön. Hach, ich freue mich schon, Dir die Bilder zeigen zu dürfen! (Antje)
sturmkraehe
Herzlich Willkommen

Beitrag von sturmkraehe »

Die Wintersonne ist wirklich wunderschön geworden und mit deiner Geschichte wird das Tuch zu etwas ganz besonderem. Und ich freu mich wirklich sehr, dass wir auch noch eins bekommen können und werden es ganz sicher mit Stolz tragen! Vielen, vielen Dank!
Bild
Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

Hier auch ein paar Bilder von uns und vielen Dank Antje für dieses tolle Tuch !
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Rosenquarz
gehört zum Inventar

Beitrag von Rosenquarz »

und hier eine fix gewickelte und grad nicht beutelnde 2,60 m Wintersonne:

Bild

(fix gewickelt, weil bockender bald 15-monatiger...

Fürs Bild lacht er allerdings - mal wieder typisch!

Danach aber SCHNELLSTENS wieder raus, weil Streckhaltung angenommen und große Schwester am weiterheulen....)

MEIN heute angekommenes Weihnachtsgeschenk!

:knutsch Vielen lieben Dank ans Christkind!!! :knutsch
Viele liebe Grüße

C.

Drei Kinder oder mehr? Dann bist du kinderreich! http://www.kinderreichefamilien.de "Unsere Kinder.Eure Zukunft."
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

danke ihr lieben...alle...*schnief*...so schöne bilder von euch und von matilda kam heute eine liebe weihnachtskarte an...danke schön euch allen... :knutsch
weihnachtsgruß HP kleiner 1.JPG
auf der HP ist es etwas anders zu sehen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo ihr girasol-freunde und freundinnen...

ich freue mich egrade einfach,denn ich habe eine wintersonne n die USA verschickt und die ganze zeit "gebibbert" das sie ankommt-und am besten rechtzeitig...im sendungstatus stand die ganze zeit nur,das ich es in der post abgegeben habe---das weiß ich selbst... ;) am telefon sagte mir die frau bei der post,das es sein kann,das sendungen den landweg genommen haben wegen dem wetter hier... :shock: wie bitte ist der landweg in die USA ????? :roll: ich bin einfach weiter hoffnungsvoll gewesen...

und eben hatte ich eine mail,das die wintersonne gut angekommen ist und sie wunderschön ist... :konfetti ich bin so stolz das alles so super geklappt hat und die tragemama in usa jetzt ihrer wintersonne pünktlich zum fest erhalten hat...ich habe es auch schön geschmückt dafür... :)

ich freue mich so sehr... :jippi: und mal sehen,ob sie mir auch mal ein bild schickt... :D

jetzt warte ich noch auf eine rückmeldung aus kanada,laut sendungsbericht ist es in der zustellung---es ist auf jeden fall in kanada...das ist so aufregend... :)

wahnsinn...ich-ohne englisch zu können - habe das hinbekommen...ich bin so stolz auf mich...das ist das beste weihnachten seit langem... :xtree: und zusammen mit euch macht es noch mehr freude... auch eure bilder zeigen mir zusammen mit euren worten,das jede wintersonne jetzt genau ihren platz hat und eine eigene geschichte bekommt...

danke... :knutsch
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@Antje
ich kann echt nachvollziehen wie viel Arbeit das war und muss sagen das hast du echt klasse gemacht. Gerade das Versenden ins Ausland ist ja doch recht aufwendig,... und man ist das sicher immer wieder am grübeln. :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

juuuchu,

meine wintersonne ist nun auch hier!!!!

die türkise und als ich das päckchen aufgemacht habe..., das tuch ist wahnsinnig schön!
und das blau/ türkis...ist der hammer, es erinnert mich so an meine pe fische :lol:

vielen dank antje, für deine mühe und dass ich so ein tolles tuch tragen kann!!!!!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo ziegelie,

das freut mich sehr und ich bin so glücklich,das allen,die ihre ganz persönliche wintersonne bekomemn haben,sie jetzt mit ihrer eigenen geschichte füllen werden... :)

denn am 23.12.2010 bekam ich auch aus kanada eine mail mit so wunderbaren bildern,das die wintersonne auch dort gut angekommen ist...und sie das tuch für immer behalten wollen...ich hatte den beiden frauen in amerika die englische version der wintersonnen-geschichte auf ola´s blog verlinkt und sie dankten mir sehr... :)

alles fügt sich-alles wird gut und ich bin sooooooooooooooooooooooooo stolz,das unsere wintersonne mit ihrem ganz besonderen regenbogen sozusagen um die welt geht...und sogar in usa und kanada damit kleine wunderbare kinder getragen werden... :)
Bild
Regenbogenmarion

Beitrag von Regenbogenmarion »

Liebe Antje, auch meine Tücher haben den langen Weg zu mir gefunden, vielen herzlichen Dank!! :knutsch

Tragefotos folgen, wenn wir wieder herzeigefähig sind (PN auch noch :oops: ), hier einige Regenbogenstücke im Regenbogenschein- sie haben sich gefunden!!
Regenbogen.JPG
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“