So, meld mich für die nächsten 2Tage ab! Bis später
liebe mamis im hh-westen gesucht!!
Moderator: Marla84
- Anneke
- gehört zum Inventar
Re: liebe mamis im hh-westen gesucht!!
Kicka, ich nehme an die Aktion zur Babywearing-Week findet dann am Samstag nicht statt!? 
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
ich bin am Wochenende raus.. mein Kerl arbeitet grade so viel das ich den geniessen will am we

Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
-
Gnomeline
- hat viel zu erzählen
Wochenende ist bei uns eher schlecht - da ist auch meist Familienzeit, Oma/Opa-Besuche, Familienfeiern, all das. Und unter der Woche wär ich ja eiiiiigentlich eher für vormittags, weil ich da nur mit den Zwergen unterwegs bin und nicht noch die Große dabei ist. Aber was hindert uns denn dran, sowohl für vormittags als auch für nachmittags/wochenends Termine zu suchen? Müssen ja nicht immer alle können (vor allem, weil sowieso so gut nie alle zugleich können *g*), hm?
Tjaaa, wär es jetzt noch Sommer und warm und so, dann könnte man nachmittags auch gemütlich im Park sitzen, das wär einfacher mit großen Tobewichten...
Tjaaa, wär es jetzt noch Sommer und warm und so, dann könnte man nachmittags auch gemütlich im Park sitzen, das wär einfacher mit großen Tobewichten...
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07)
und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) 
und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) 
- Speechless
- gehört zum Inventar
Ich häng mich hier auch mal mit ran
Wäre ja schön ein paar von euch mal kennenzulernen
Ich wohne übrigens in Wilhelmsburg...

-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Sollen wir uns dann erstmal nächsten Mittwoch um 16:00 Uhr treffen? Vielleicht sind wir dann zu viert oder es kommt noch jemand dazu.
Falls ja, wo? Bei (ka) würde sich anbieten, weil wir zwei noch etwas zu übergeben haben.
Ansonsten von mir aus aber auch gerne im Frühlings.
Kicka, ich habe mich jetzt mit Joni verabredet, weil es mir wirklich dringend ist.
Sorry.
Falls ja, wo? Bei (ka) würde sich anbieten, weil wir zwei noch etwas zu übergeben haben.
Kicka, ich habe mich jetzt mit Joni verabredet, weil es mir wirklich dringend ist.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
kicka
ich bin dabei!!
gerne wo auch immer
gggggggggggggglg kicka
miracleine: kein akt
verstehe ich!!
gerne wo auch immer
gggggggggggggglg kicka
miracleine: kein akt
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
bei mir passt es eher schlecht am Mittwoch um die Zeit. Um fünf werden meine Jungs nochmal richtig doll müde und dann hab ich hier unter Umständen zwei brüllende Babies und kann mit denen nicht weg, weil viele andere Kinder auch noch da sind
Vielleicht also lieber im Frühlings um die Zeit?
Miracline: ich muss mir das auf der Karte mal angucken.. wenn ich da parken kann irgendwo, komm ich mit dem Auto und bring die Wippe einfach mit.. ??
Vielleicht also lieber im Frühlings um die Zeit?
Miracline: ich muss mir das auf der Karte mal angucken.. wenn ich da parken kann irgendwo, komm ich mit dem Auto und bring die Wippe einfach mit.. ??
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
-
kicka
also im frühlings? um 16 uhr?! ich freu mich!!
gggggggggggggglg kicka
gggggggggggggglg kicka
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Die Parkplatzsituation ist typisch eimsbüttel. Aber ich habe letztes Mal trotzdem problemlos einen Parkplatz gefunden. Um die Zeit geht es vielleicht noch.(ka) hat geschrieben:Miracline: ich muss mir das auf der Karte mal angucken.. wenn ich da parken kann irgendwo, komm ich mit dem Auto und bring die Wippe einfach mit.. ??
Ich freu mich auch.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- elfenwiese
- hat viel zu erzählen
Bin raus. Hab nächsten Mi um 15 Uhr das Nachgespräch mit meinen Hebammen.
Aber wer würd denn nächste Woche mal vormittags kommen? Meinetwegen gerne auch im Frühlings? Und meinetwegen auch gerne zu unseren "alten Treff-Zeiten" ab zehn Uhr?
Anybody?

Aber wer würd denn nächste Woche mal vormittags kommen? Meinetwegen gerne auch im Frühlings? Und meinetwegen auch gerne zu unseren "alten Treff-Zeiten" ab zehn Uhr?
Anybody?
Elfenwiese mit Großkind (07) und Kleinritter (11) und Knutschkugel (22)