3 Lieblings-Fotos!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
- samele
- gehört zum Inventar
Re: 3 Lieblings-Fotos!
sieht sehr schön aus!
gibt es einen Link zur Bindeanleitung?
gibt es einen Link zur Bindeanleitung?
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Das mußte die Wickelkreuztrage von Didymos zum Vorbinden sein...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
Jipp, denke ich auch!Ziana hat geschrieben:Das mußte die Wickelkreuztrage von Didymos zum Vorbinden sein...
...hat aber bisher noch nie so hübsch ausgesehen...*staun*
- samele
- gehört zum Inventar
Danke! Die Bindeweise kenn ich schon. Nur ist es bei @anisimova_an so schön stramm und ordentlich gebunden.Ziana hat geschrieben:Das mußte die Wickelkreuztrage von Didymos zum Vorbinden sein...
Ich dachte im Video könnte man vielleicht sehen, wie es richtig gemacht wird
Grüße
- samele
- gehört zum Inventar
@anisimova_an kannst du bitte auf YouTube ein Anleitung-Video von dieser Bindeweise hoch laden?
-----------------------------
Вы бы могли пожалуйста закачать Видео на YouTube, как вы так красиво и аккуратно Шарф наматываете?
Вы бы могли пожалуйста закачать Видео на YouTube, как вы так красиво и аккуратно Шарф наматываете?
Grüße
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
This cross under the pocket. This wound I've only used up to 3 months.samele hat geschrieben:@anisimova_an kannst du bitte auf YouTube ein Anleitung-Video von dieser Bindeweise hoch laden?
Danke! Hast Recht. Schau doch mal in meine Signaturanisimova_an hat geschrieben:This cross under the pocket. This wound I've only used up to 3 months.samele hat geschrieben:@anisimova_an kannst du bitte auf YouTube ein Anleitung-Video von dieser Bindeweise hoch laden?
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab die Anfang auch gebunden, ausschliesslich, weil ich damals noch nichts von unausgefächerter WXR geschweige denn Känguruh wusste und diese mir am besten gefiel von DD.samele hat geschrieben:Danke! Die Bindeweise kenn ich schon. Nur ist es bei @anisimova_an so schön stramm und ordentlich gebunden.Ziana hat geschrieben:Das mußte die Wickelkreuztrage von Didymos zum Vorbinden sein...
Man kann sie mit DD Bindeanleitung gut hinkriegen, denke ein Video ist nicht erforderlich.
Das Ding ist halt, dass sie vorgebunden ist, d.h. man muss eventuell mehrere Male probieren wie fest/locker man sie vorbindet, damit es nicht zu eng, aber trotzdem fest genug sitzt. Mit der Zeit kann man die schon ganz anständig hinkriegen. Trotzdem können einige Partieen nie wirklich fest werden, einfach weil sie vorgebunden ist, ausser man löst nach dem man das Kind reingesetzt hat den Knoten, zieht etwas nach und bindet den Knoten neu zu.
Auch das Problem der Tendenz zur Ueberspreizung ist gegeben, deswegen bei sehr kleinen Baby eher vermeiden oder gut drauf achten anständig anzuhocken und den Abspreizwinkel klein zu halten, das ist aber nicht so einfach, in diesem Fall lieber Känguruh, unausgefächerte WXT oder etwas anderes.
LG
- samele
- gehört zum Inventar
Vielen Dank für deine Rückmeldung!sabri hat geschrieben:Ich hab die Anfang auch gebunden, ausschliesslich, weil ich damals noch nichts von unausgefächerter WXR geschweige denn Känguruh wusste und diese mir am besten gefiel von DD.samele hat geschrieben:Danke! Die Bindeweise kenn ich schon. Nur ist es bei @anisimova_an so schön stramm und ordentlich gebunden.Ziana hat geschrieben:Das mußte die Wickelkreuztrage von Didymos zum Vorbinden sein...
Man kann sie mit DD Bindeanleitung gut hinkriegen, denke ein Video ist nicht erforderlich.
Das Ding ist halt, dass sie vorgebunden ist, d.h. man muss eventuell mehrere Male probieren wie fest/locker man sie vorbindet, damit es nicht zu eng, aber trotzdem fest genug sitzt. Mit der Zeit kann man die schon ganz anständig hinkriegen. Trotzdem können einige Partieen nie wirklich fest werden, einfach weil sie vorgebunden ist, ausser man löst nach dem man das Kind reingesetzt hat den Knoten, zieht etwas nach und bindet den Knoten neu zu.
Auch das Problem der Tendenz zur Ueberspreizung ist gegeben, deswegen bei sehr kleinen Baby eher vermeiden oder gut drauf achten anständig anzuhocken und den Abspreizwinkel klein zu halten, das ist aber nicht so einfach, in diesem Fall lieber Känguruh, unausgefächerte WXT oder etwas anderes.
LG
Ich hatte früher mal meinen Großen versucht so zu binden, ist mir aber nie ordentlich gelungen. Damals war ich noch unerfahren mit TT-Binden und habe nicht übers aufbinden und nachziehen gedacht.
Grüße