Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von Zhea »

hammer coole und vor allem auch noch grosse stücke. hoffe,d ass ich auch was gutes dabei hab!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Jasi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jasi »

Ich muß mal bissl OT werden wenn ich darf :oops:
Wie bekommt ihr grad die ganzen Päkchen? Ich hatte kurz nachdem sie ausverkauft waren per mail angefragt und bis heute keine Antwort bekommen...
Dabei brauch ich doch nichtmal solche Prachtteile für meine geplante Flickentasche :mrgreen:

Und zum MT nähen: Hier im Forum sind doch soooo viele begabte Näherinen die im Auftrag nähen :wink: Aus den Stücken bekommst die sicher was super feines :D
keine Signatur ... keine Werbung
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Wow -wirklich superschöne Sachen dabei!

..........und wo's die gerade gibt würde mich auch interessieren ....;-)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

hier meine Bild

nichts besonderes dabei aber es könnte echt schlimmer sein, ich brauche rotr ellipsen und ein jim

ich hab meien von dd schweiz, die haben die am lager deshalb wohl eher die "normalen " stücke :wink:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

jasi: da würde ich dir aber eine anfrage in der kk empfehlen. grad wenn du nicht auf so sondermodelle scharf bist, dann geben dir sicher ganz viele teile aus ihren glückspäckchen ab. wenn nicht das hohe porto wäre, würde ich dir grad ein paar sachen schicken.

die glückspäckchen gibts nur alle paar wochen/monate mal auf der webseite und sind meist auch ziemlich schnell wieder vergriffen.
XE Blog
Jasi

Beitrag von Jasi »

Na die einfachsten Ideen da kommt man dann nicht drauf :mrgreen: :oops:
Ein paar wenige hab ich ja hier...und ein paar bekomme ich jetzt auch als Wertaufstockung zu nem Tausch.....Dann werd ich mal schauen was ich noch an Menge brauche.
Danke dir für den Tipp!!!
Ja das sie unregelmäßig u. immer kurz kommen wußte ich...aber soviel ich weiß konnt man sich da auch auf ne laaaange Liste setzen lassen oder? :mrgreen:
keine Signatur ... keine Werbung
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ja, aber zurzeit haben die einige krankheitsausfälle ... schreib denen einfach nochmal :-)

aber ich bin sicher, dass du günstiger kommst, wenn du reste von anderen verwertest.
XE Blog
Smetana

Beitrag von Smetana »

Ist schon ein paar Tage her aber wenn Didy das Lila/Schwarz Indio rausgebracht hätte anstatt den Ellipsen wäre ich schwach geworden!
~ Sandy Bild
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

poison*ivy hat geschrieben:ich muss nochmal ;)

Kannst du bitte Werbetexter bei DD werden?

VERWUNSCHENER TEICH...................

Ich brauche definitiv KEIN blaues Tuch mehr, aber alleine wegen dieser Beschreibung, weiß ich nicht ob ich wiederstehen kann, wenn es rauskommt :shock:
:roll:
Klar, wenn die gut dafür bezahlen, dürfen sie meine Worte benutzen, um für das Tuch zu werben :lol:

Wie ich dran gekommen bin an das Päckle? An dem Tag als ich mein Nino in den SP bestellt hab, hatte ich angerufen und nachgefragt, ob sie keine GP haben, um dazu zu legen (zwecks Portoersparnis :mrgreen: ). Antwort war Nein, es gibt grad keine. Am nächsten Tag kam ich von der Arbeit nach Hause und da standen 2 Didy-Pakete vor der Tür, ein flaches (1 Tuch) und ein größeres. Ich konnte kaum erwarte, da rein zu sehen, ich dachte die hätten mir aus Versehen ein paar Tücher zu viel geschickt 8)
Und......tataaa, da waren meine 3 Glückspäckchen drin.
Das einzige was mich nervt ist, dass sie mir nun 2mal Porto berechnet haben :evil:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von annimara »

Wolf1 hat geschrieben:
Glückspäckchen.JPG
Was sind das denn für Fischies??? Tussah-Seide Natur?
Wow! Also wenns die dann mal zu kaufen gibt, bin ich sicher die aller sller aller Erste! 8)
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“