Tiefsee Fischis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sabri
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tiefsee Fischis

Beitrag von sabri »

toll... :shock:
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
sabri

Beitrag von sabri »

Ich warte bis die als 4er wiederkommen...
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

waaah sind die schön :shock:
aber ich habe absolut kein Geld... Wassernachzahlung sei dank :roll:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab nur angst, wenn ich mir ein fischetuch teile, dass sie beim sling dann auf dem kopf schwimmen...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

pisces hat geschrieben:ich hab nur angst, wenn ich mir ein fischetuch teile, dass sie beim sling dann auf dem kopf schwimmen...
ich trag auf der rechten hüfte und meine honig/wollfische schwimmen auf dem kopf.... vielleicht können andere Fische-Slingbesitzer nochwas dazu sagen....
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
minalusch

Beitrag von minalusch »

Oh ist das schön :)

Hab gerade gehört, dass mein Tuch gestern auch schon los ist :)

*hibbel*
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
minalusch

Beitrag von minalusch »

pisces hat geschrieben:ich hab nur angst, wenn ich mir ein fischetuch teile, dass sie beim sling dann auf dem kopf schwimmen...
Man müsste sich nur einigen, wer eher blau vorne, oder schwarz vorne tragen möchte :wink:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
jatta

Beitrag von jatta »

Dann teil doch mit jemandem der auf der anderen Hüfte trägt ? Wenn Du rechts trägst bekommst Du (wenn Du nicht gekippt den SLing hast) die rechte Schräge, ansonsten umgekehrt :)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, ich trag rechts ungekippt

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Ich habe einen selbstgenähten Goldfische-Sling (die Seite des Tuchs ohne Etiketten), trage ebenfalls auf der rechten Hüfte und die Fischies schwimmen ungekippt richtig rum. Nur gekippt dann eben auf dem Kopf. Kommt halt immer drauf an, wie man tragen möchte... :wink:
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“