Hallo Haasi,
hier kommt nur das Tragebild von heute. Leider haben die Onbag und unser Storchenwiege Carrier fast dieselbe Farbe, sodass man den Übergang nicht so richtig erkennt. Ich finde, die Träger sind mit 3,3 m lang genug, aber natürlich nur bei einem hoch gebundenen Baby. Die Tasche hing direkt unter Magdalenas Po und hat mich trotzdem beim Gehen nicht behindert. Ich hab sie quasi gar nicht gespürt, und durch die breiten Träger ist das Gewicht super verteilt.
Ich denke, ich werde mir nachträglich noch einen Reißverschluss einnähen, weil mir das sonst als Rucksack hinten zu offen ist. Die Klappe allein bietet ja keinen wirklichen Diebstahlschutz.
Was ich dir noch schreiben wollte: Die größte Hilfe für mich war mellmulls Tip, vorher das Futter und den Außenstoff aneinander zu steppen (einfach mit einem sehr breiten Gerad- oder Zickzackstich). Das ist zwar erstmal etwas mehr Arbeit und ich hatte auch kurz überlegt, ob ich's lasse - aber es geht damit so viel einfacher!
So, und hier nun das Foto:
Vielleicht schaff ich irgendwann mal ein besseres, wenn draußen mal wieder nicht Arche-Noah-Stimmung ist