Barfußschuhe
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Re: Barfußschuhe
Bin gerade gefrustet, mein Kleiner ist jetzt innerhalb von zwei Monaten aus den EazyPeazy Gr.25 rausgewachsen, jetzt hab ich hier Bobux in Gr 24 und die sind noch fast zwei Zentimeter zu groß und ultrabreit, aus einem Bobux könnte man gefühlt zwei Fillis machen, die hätte ich in 26 da (fehlkauf meiner Schwester, aber er wird schon noch reinwachsen...) So, jetzt kann ich wahrscheinlich losgondeln und noch mal Puschen für den Kiga kaufen, aber welche in welcher Größe... Ich geh mal wieder messen...
mini07/14
mini07/14
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
meine sind von mopus.Marjanka hat geschrieben:Grünfrosch, meinst du damit auch Barfußstiefel oder normale? Ich habe recht flache und bequeme Stiefel von Ecco, haben auch für normale Schuhe recht dünne Sohle und auch biegsam, jedoch keine Barfußschuhe und leichte Fersensprngung haben sie wohl auch.
Linguanne, so wie du es beschreibst fühle ich mich wenn ich in meinen flachen Schuhen Ballengang ausprobiere. Wie ein Storch eben?
Wo bekommt man Lederpuschen für Erwachsene? Mir Fallen nur die Gymnastikschläppchen ein.Und läufst du damit auch draußen?
Seid ihr denn alle sehr konsequent beim Tragen oder gibt es hin und wieder "normale" Schuhe, mit und ohne Absatz?
Was ist mit Hüttenschuhen aus Wollwalk? Die trägt mein Sohn am liebsten im KiGa. Sind absolut flach und weich.
Ich schaue mal, vieleicht wünsche ich mir mal im Sommer zum Geburtstag ein Paar. Bis dahin lese ich hier fleißig.
Danke und LG
Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
Nschotschi
- hat viel zu erzählen
Meine Puschen sind von Golomander, da kannst du auch deinen Fußabdruck hinschicken und dir welche anfertigen lassen. Ganz kleiner Familienbetrieb. Sehr schön sind die von meinem Mann, Größe 48!!! 
Gesendet von meinem Mobile mit Tapatalk
Nschotschi mit dem kleinen Bub (2/12)
-
Bani
- alter SuT-Hase
Golomander sieht super aus. Habt ihr Puschen nach Fußabdruck machen lassen? Sind die dann vorne breiter? Ich finde meine ja vorne zu schmal und an einem Fuß über dem Spann zu knapp.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
Nschotschi
- hat viel zu erzählen
@Bani: mein Mann und ih haben unsere nach Fußabdruck machen lassen. Der Bub hat recht große zum reinwachsen bekommen ( schon das 2. und 3. Paar) da haben wir Standard genommen.
Die Lederhose von dort ist auch toll, leider bald zu klein, schluchz!
Die Lederhose von dort ist auch toll, leider bald zu klein, schluchz!
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Ich warte gespannt wuf die Wildling Schuhe fuer meine Tochter und werde mir evtl auch selbst welche bestellen. Ich brauche aber unbedingt schwarze Stiefel fuer breite Fuesse und kraeftige Waden. Barfussdesign und schick sollen die auch noch aussehen. Verlange ich da zu vie?. Kann mir da jemand einen Rat geben?
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Vivo Grace vielleicht?JessicaR hat geschrieben:Ich brauche aber unbedingt schwarze Stiefel fuer breite Fuesse und kraeftige Waden. Barfussdesign und schick sollen die auch noch aussehen. Verlange ich da zu vie?. Kann mir da jemand einen Rat geben?
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Danke, muss iich mal googeln.inselkind08 hat geschrieben:Vivo Grace vielleicht?JessicaR hat geschrieben:Ich brauche aber unbedingt schwarze Stiefel fuer breite Fuesse und kraeftige Waden. Barfussdesign und schick sollen die auch noch aussehen. Verlange ich da zu vie?. Kann mir da jemand einen Rat geben?
-
Nschotschi
- hat viel zu erzählen
Wobei die Vivos nach meiner Erfahrung nicht breit ausfallen. Habe bisher alle zurückgeschickt.