Onbu nach Angoras E- Book
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Re: Onbu nach Angoras E- Book
Latascha, ich kann dir mal meinen Onbu leihen, wenn du bloß testen willst, ob sowas für euch bequem ist.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- Latascha
- Power-SuTler
Das wär ja super 
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
ephigenie
- Herzlich Willkommen
So, 110 Seiten studiert, Fotos bewundert und nun unendlich neugierig auf das ebook... so ein Mist
Naja ... Babypause ist wichtiger als jeder Onbu! Dann werde ich hier einfach rumlungern und warten, bis Angora wieder mit ihrem ebook zurück ist und mit der ganzen Inspiration und meinem Kicka SM versuchen erstmal einen vorläufigen Onbu zu nähen 
-
Angora
GenauSabina hat geschrieben:Angora ist gerade mit Baby UND Umzug beschäftigt...vermute ich...
Hallo ihr Lieben! Alsooooo.... erstmal zerschlag ich eure Hoffnungen schnell: ich bin zurück, das e-book noch nicht!
aber: ich werde das e-book ja noch fertig überarbeiten und dann irgendwann (nein, ich weiß noch nicht wann, ich hab 2 kleine Kinder und ab und an schlaf ich auch noch gerne *g*) wird es wieder online gehen
- Sabina
- Miss SuTiversum
ANGORAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Angora
SABIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAA
so, nach der Freude die nächste doofe Nachricht: ich brauch erst nen neuen Computer..... Soooooorrrrrrryyyyyyy!!! Ich glaub, das Universum (und mein baby*g*) wollen die Babypause noch nich beendet haben.....
so, nach der Freude die nächste doofe Nachricht: ich brauch erst nen neuen Computer..... Soooooorrrrrrryyyyyyy!!! Ich glaub, das Universum (und mein baby*g*) wollen die Babypause noch nich beendet haben.....
- Latascha
- Power-SuTler
Schön das du was von dir hören lässt
Das Tuch hängt hier über der Tür und wartet geduldig auf das Ebook
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Ich hab hier auch ein, zwei Tücher hängen und freu mich schon ganz toll wenn ich endlich loslegen kann!!! *hibbel*freu*nähen will*Latascha hat geschrieben:Schön das du was von dir hören lässt![]()
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
-
Angora
Na da bin ich ja schon nen Minischritt weiter als ihr *g* Hier liegt ein zugeschnittener Onbu rum. Will ja das nähen fotografieren... Aber wann komm ich schonmal zum nähen 
- Latascha
- Power-SuTler
Na das klingt doch schonmal nicht schlecht. Ach und zum Nähen kommst du einfach in der Nacht, wenn alles ruhig ist. Schlaf wird heute doch absolut überbewertet. 
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin