gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Moderatoren: Jia, blauelagune
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Sammeln und als ganzes Konvolut für Flohmarktgänger günstig oder zu verschenken einstellen. Dann geht das sogar hier aufm Dorf gut weg.
Ist es alternativ vielleicht noch was zur Spende im Sozialkaufhaus? Also je nachdem, was es ist.
Ist es alternativ vielleicht noch was zur Spende im Sozialkaufhaus? Also je nachdem, was es ist.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Es ist bei mir Hauptsächlich Deko und ein paar Baby Teile wie Decken weil da einfach zu viele da sind.
- JoJu
- Miss SuTiversum
Über Decken freut sich auch das Tierheim. Genau wie über Handtücher…
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
-
Goldhamster
- ist nicht mehr wegzudenken
Mit dem Tierheim haben wir wiederum gemischte Erfahrungen gemacht
eine Dame war super lieb und hat alles an Decken und Handtüchern mitgenommen, was wir hatten. Hat dann die alten Schaumstoffmatratzen gesehen und wollte die abholen lassen. Wir haben uns gefreut, weil wir die Matratzen nicht zum Tierheim hätten transportieren können. Noch ein paar Mal hin und her telefoniert, dann keine Reaktion mehr und kein Rückruf. Dann kam doch der Sperrmüll...
Aber die Dame war so freundlich, ich denke, da ist vielleicht was im Privaten passiert, sodass sie keine Kapazitäten mehr hatte.
Aber die Dame war so freundlich, ich denke, da ist vielleicht was im Privaten passiert, sodass sie keine Kapazitäten mehr hatte.
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Mein Mann hat gerade einige Artikel bei eBay einstellt. Jetzt sind Fotos von ihm bei KA aufgetaucht, die den gleichen Artikel bewerben. Es sind definitiv die von ihm gemachten Fotos. Eine Anzeige war nach wenigen Minuten wieder gelöscht. Jetzt ging es schon wieder eine neue Anzeige. Die aufgerufenen Preise liegen deutlich unter den aktuellen Geboten auf seinen Artikel.
Hat jemand eine Idee, was dahinter steckt?
Hat jemand eine Idee, was dahinter steckt?
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
IrisMads
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, das ist dir neue Betrugsmasche. Stand letztens ein Bericht in der Zeitung.
Mit Sternchen 01/07, dem Murkel 11/07 , dem langersehnten Wunder Knuti 01/21 und 2 tollen Katern
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Die Anzeigen am besten direkt melden
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Danke Iris für die Nachricht. Die Masche ist (leider) schon älter, aber das ist ja egal.
Wir wären dann nicht betroffen, sondern ein potenzieller Dritter. Was mich noch gewundert hat, war, dass es schon lang genutzte Accounts waren. Vielleicht waren die natürlich auch gehackt.
Die eine Anzeige ist ja auch direkt verschwunden. Ich schau mal, ob die andere noch da ist.
Danke.
Wir wären dann nicht betroffen, sondern ein potenzieller Dritter. Was mich noch gewundert hat, war, dass es schon lang genutzte Accounts waren. Vielleicht waren die natürlich auch gehackt.
Die eine Anzeige ist ja auch direkt verschwunden. Ich schau mal, ob die andere noch da ist.
Danke.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Und wie soll die gehen? Bezahlung per pp Freunde?IrisMads hat geschrieben: 29.06.2023, 17:31 Ja, das ist dir neue Betrugsmasche. Stand letztens ein Bericht in der Zeitung.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Och Mensch. Was würdet ihr an meiner Stelle tun:
Wirklich nette Käuferin, Preis inkl. Versand (Grossbrief war gewünscht) 18€. Also nicht ganz günstig.
Den ersten Brief habe ich ohne Empfängeradresse eingeworfen, stand offensichtlich total neben mir. Der kam dann zu uns zurück. Ich hab ihn dann neu verpackt, adressiert, frankiert. Das ist jetzt zwei Wochen her. Die Käuferin war zwischenzeitlich verreist und meldet sich jetzt, dass es noch nicht da ist. Was tun, wenn es nicht auftaucht?
Wirklich nette Käuferin, Preis inkl. Versand (Grossbrief war gewünscht) 18€. Also nicht ganz günstig.
Den ersten Brief habe ich ohne Empfängeradresse eingeworfen, stand offensichtlich total neben mir. Der kam dann zu uns zurück. Ich hab ihn dann neu verpackt, adressiert, frankiert. Das ist jetzt zwei Wochen her. Die Käuferin war zwischenzeitlich verreist und meldet sich jetzt, dass es noch nicht da ist. Was tun, wenn es nicht auftaucht?
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)