gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Moderatoren: Jia, blauelagune
-
ich will aber
- alter SuT-Hase
Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Ich hab bei momox auch gute Erfahrungen gemacht….
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Jetzt habe ich ein Treffen durch eBay Kleinanzeigen in meiner Arbeitsstadt auf dem Supermarktparkplatz. Also eigentlich nicht jetzt, sondern vor 23 Minuten.
Die Käuferin hatte mir 1.45 Std vor der Verabredung schon geschrieben, dass sie unterwegs sei, es aber ggfs. nicht pünktlich schaffe (von wo kommt die bitte für eine Ware von 30 € um den Versand in Höhe von 7 € zu sparen?).
Ich fand das Treffen in der Stadt verlockend, weil ich dann meine Adresse nicht rausrücken musste. Aber so nervt das ja nur noch.
Ich finde, ich hab genug gewartet.
Über KA keine Antwort mehr…
Das ist mir meine Freizeit ja nicht wert. (Um den ökologischen Aspekt tut es mir halt weh, sonst hätte ich das ganze Zeug einfach in den Müll geworfen.)
Die Käuferin hatte mir 1.45 Std vor der Verabredung schon geschrieben, dass sie unterwegs sei, es aber ggfs. nicht pünktlich schaffe (von wo kommt die bitte für eine Ware von 30 € um den Versand in Höhe von 7 € zu sparen?).
Ich fand das Treffen in der Stadt verlockend, weil ich dann meine Adresse nicht rausrücken musste. Aber so nervt das ja nur noch.
Ich finde, ich hab genug gewartet.
Über KA keine Antwort mehr…
Das ist mir meine Freizeit ja nicht wert. (Um den ökologischen Aspekt tut es mir halt weh, sonst hätte ich das ganze Zeug einfach in den Müll geworfen.)
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Goldhamster
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist nervig und unhöflich, wenn man zum Einen unpünktlich ist und sich zum Anderen nicht mehr meldet. Solche Aktionen bringen mich richtig auf die Palme... Hast du nochmal was von ihr gehört?
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Ja…
Aber nichts sonderlich hilfreiches.
Ihr Interesse hat sich nun gelegt. Da ich so unfreundlich bin. Ah ja.
Also ich bin von der Vorstellung, Sachen bei KA zu verkaufen, statt zu entsorgen, wieder geheilt
Aber nichts sonderlich hilfreiches.
Ihr Interesse hat sich nun gelegt. Da ich so unfreundlich bin. Ah ja.
Also ich bin von der Vorstellung, Sachen bei KA zu verkaufen, statt zu entsorgen, wieder geheilt
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ich find es allein schon anstrengend, deren Nachrichten überhaupt zu lesen 
Wobei ich bisher nur gute Erfahrungen mit Verkäufen bei KA hatte, hab aber noch nicht viel da inseriert.
Wobei ich bisher nur gute Erfahrungen mit Verkäufen bei KA hatte, hab aber noch nicht viel da inseriert.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Oooh Maaann... sowas ist echt ätzend.
Ich hab neulich auch was weggegeben, mir haben sogar Leute Geld geboten, damit ich es verschicke, ich habs dann aber lieber vor Ort umsonst gemacht, Adresse gegeben, vor die Haustür gestellt, am nächsten Tag war es weg und ich musste niemanden erwarten (im wahrsten Sinne des Wortes)
Zu verschenken vor die Tür stellen hat bisher echt am besten geklappt
vielleicht würde ja sogar klappen "Geld bitte in den Briefkasten werfen" 
Ich hab neulich auch was weggegeben, mir haben sogar Leute Geld geboten, damit ich es verschicke, ich habs dann aber lieber vor Ort umsonst gemacht, Adresse gegeben, vor die Haustür gestellt, am nächsten Tag war es weg und ich musste niemanden erwarten (im wahrsten Sinne des Wortes)
Zu verschenken vor die Tür stellen hat bisher echt am besten geklappt
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- JoJu
- Miss SuTiversum
Oh man, Grizzly. Die Antworten sind wirklich nicht hilfreich und du warst ja überhaupt nicht unfreundlich. Aber ja, so macht eka wirklich keinen Spaß!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Ja, zu verschenken vor die Tür hab ich in der Großstadt auch gerne gemacht und hat immer gut geklappt. Hier… eher nicht.
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Ich hab damit auch meine Probleme. Ich hab viele Dinge welche eher so Flohmarkt Ware sind aber gehe selbst nicht mehr dort Verkaufen. Zum in die Tonne Kloppen ist es mir zu Schade. jetzt hatte ich mit einer Freundin geredet und sie Sprach von einer Zu Verschenkenbox/Häuschen in der nächst größeren Stadt. Wo ich echt schon am überlegen bin das zu machen. Denn viele meiner Sachen belasten mich einfach weil es zu viel ist. SIch aber beim Verkauf nichts tut.