Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu
-
travelmate
- Profi-SuTler
Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu
Wow! Das finde ich auch total beeindruckend! Ist der Kuchen mehrstöckig oder ist die Höhe irgendwie dahin modelliert?
Hier wünschte das jüngere Kind ein Kuchenkrokodil für den Kindergarten und einen Marienkäferkuchen für den Kindergeburtstag.
Hier wünschte das jüngere Kind ein Kuchenkrokodil für den Kindergarten und einen Marienkäferkuchen für den Kindergeburtstag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Myla
- Dipl.-SuT
Das Pandagehege ist wirklich cool.
Hier habe ich mich dieses Jahr um Rollfondant gedrückt und mit dem großen Kind auf Swiss Meringue Buttercreme geeinigt. Ich fand auch, dass es bei den Gästen gut ankam, besser als Rollfondant, von dem die Große aber ein großer Fan ist.
Hier habe ich mich dieses Jahr um Rollfondant gedrückt und mit dem großen Kind auf Swiss Meringue Buttercreme geeinigt. Ich fand auch, dass es bei den Gästen gut ankam, besser als Rollfondant, von dem die Große aber ein großer Fan ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
Roter Drache
- Profi-SuTler
Oh, den würde ich auch gerne essen
Und den Pandakuchen würde ich ja nicht anschneiden wollen!
Spinnenkuchen/ Muffins muss ich dieses Jahr wohl auch machen. Mal sehen ob ich mich im richtigen Moment erinnere…
Und den Pandakuchen würde ich ja nicht anschneiden wollen!
Spinnenkuchen/ Muffins muss ich dieses Jahr wohl auch machen. Mal sehen ob ich mich im richtigen Moment erinnere…
-
Immorta
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich liebe ja diese ganzen Tierkuchen 
Hier meine Version der SuT-gemachten Begehrlichkeit Katzenkuchen
plus Muffins 
Hier meine Version der SuT-gemachten Begehrlichkeit Katzenkuchen
Immorta mit der Septembersonne (9/21) an der Hand, dem Regenbogenmädchen (06/25) im Arm und dem Aprilsternchen (04/24 [13. SSW]) im Herzen.
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Darf ich ne Bestellung aufgeben und bäckst du auch in glutenfrei?lalelu2 hat geschrieben: 16.09.2023, 08:47 Der Spinnenkuchen ist toll, den werde ich auch mal probieren.
Hier wurde ein Pandagehege gewünscht
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Falls ich gemeint war: oben drauf ist noch ein Minikuchen, beides ist nur einfacher Marmorkuchen. Macht mehr her, als es isttravelmate hat geschrieben: 16.09.2023, 13:34 Wow! Das finde ich auch total beeindruckend! Ist der Kuchen mehrstöckig oder ist die Höhe irgendwie dahin modelliert?
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Bin schon mit vegan überfordert. Ich kann keinen ordentlichen veganen Ruehrkuchen, dieser sah gut aus, war aber geschmacklich bescheiden.Dickkopf-Mama hat geschrieben: 23.09.2023, 15:01Darf ich ne Bestellung aufgeben und bäckst du auch in glutenfrei?lalelu2 hat geschrieben: 16.09.2023, 08:47 Der Spinnenkuchen ist toll, den werde ich auch mal probieren.
Hier wurde ein Pandagehege gewünscht
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Schade, ich jätte vegan glutenfrei gebraucht....
Aber er sieht definitiv toll aus!!!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Hier gab es Muffins, ich hab mal nur einen Ausschnitt fotografiert, weil ich mit den vielen Buchstaben mein Geburtsdatum und meinen Namen geschrieben hab und nur wenige mit Herzchen dekoriert habe:
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Die Mischung vom Bauckhof ist super (ich glaube Obstkuchen Mix heißt sie, eine rosa Verpackung) und die ist auch vegan zuzubereiten. Das habe ich aber bisher noch nicht probiert. Aber für "nur" glutenfrei meine liebste Mischung.Dickkopf-Mama hat geschrieben: 23.09.2023, 17:13 Schade, ich jätte vegan glutenfrei gebraucht....![]()
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)