Ich bin eine super Mutter, weil... neu
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu
Coole Schuhe!
...ich innerhalb von 10 Minuten ein Weihnachten aus dem Schuhkarton gezaubert habe. K1 hat natürlich weder bescheid gesagt, wann Abgabe ist noch,dass er überhaupt mitmachen wollte.
Das fiel ihm heute morgen 10 Minuten vorm Gehen ein und er hat fast geweint. Zum Glück konnten mein Mann und ich unsere üppigen Vorräte plündern und die Kinder haben von ihren Süßigkeiten abgegeben.
...ich innerhalb von 10 Minuten ein Weihnachten aus dem Schuhkarton gezaubert habe. K1 hat natürlich weder bescheid gesagt, wann Abgabe ist noch,dass er überhaupt mitmachen wollte.
Das fiel ihm heute morgen 10 Minuten vorm Gehen ein und er hat fast geweint. Zum Glück konnten mein Mann und ich unsere üppigen Vorräte plündern und die Kinder haben von ihren Süßigkeiten abgegeben.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Die Kinder heute mit farbigen Wasser experimentieren durften
... Ich auf die Aussage von ck2 "eigentlich bräuchten wir noch so schmale Gläser, wie heißen die?" Reagenzgläser aus dem Hut zaubern konnte
... Ich hinterher erlaubt hab, dass sie die Brühe probieren dürfen (Wasser mit Lebensmittelfarbe
)
(Ich hatte tatsächlich eigentlich zu Weihnachten über Kleinanzeigen 2 Experimentierkästen gekauft, von denen eins den Transport nicht überstanden hat und das zweite auch eher unvollständig war... Aber da guck ich dann die Tage mit den Kindern mal durch, was man noch nutzen kann.)
... Ich auf die Aussage von ck2 "eigentlich bräuchten wir noch so schmale Gläser, wie heißen die?" Reagenzgläser aus dem Hut zaubern konnte
(Ich hatte tatsächlich eigentlich zu Weihnachten über Kleinanzeigen 2 Experimentierkästen gekauft, von denen eins den Transport nicht überstanden hat und das zweite auch eher unvollständig war... Aber da guck ich dann die Tage mit den Kindern mal durch, was man noch nutzen kann.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Reh
- Miss SuTiversum
... ich extra ohne das Kind nach Hause gelaufen bin, und dann das Fahrrad zum Kindergarten getragen habe, weil das Rehkitz sich komplett geweigert hat, zu Fuß nach Hause zu laufen.
Auf den Händen ("Schubkarre") ging für ca. 5 Meter, dann war es zu anstrengend, aber auf den Füßen laufen wollte das Kind immer noch nicht.
Auf den Händen ("Schubkarre") ging für ca. 5 Meter, dann war es zu anstrengend, aber auf den Füßen laufen wollte das Kind immer noch nicht.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Goldhamster
- ist nicht mehr wegzudenken
...ich gestern dem Kind ein Prinzessinnenkostüm in 5 Minuten zusammengestellt habe, ihr das kaputte Plastikdiadem so in die Haare gebastelt habe, dass es sogar den ganzen Kindergeburtstag lang gehalten hat, dann schnell das Baby gestillt habe, die Geburtstagskarte geschrieben und das Geschenk verpackt habe, noch ein passendes "Topping" gefunden habe, das Baby gewickelt habe und dann dem Kind noch schnell alle Utensilien für diesen Geburtstag in die Hand gedrückt habe...damit wir dann auf die verspätete Fahrgemeinschaft warten

Ich mag das gar nicht, so auf den letzten Drücker.
Ich mag das gar nicht, so auf den letzten Drücker.
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Bin echt stolz auf mein Werk 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Elsas Schloss 
Toll geworden!
Toll geworden!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Glöckchen
- Power-SuTler
...ich den Kindern heiß gewünschte knallbunte blinke Glitzerschuhe mit Einhörnern, Pokemon und Spiderman gekauft habe.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
... ich noch ne zweite Sorte Nudeln koche, für den Fall, dass das Kleinkind die Tortellini verschmäht
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Hab ich am Montag auch, weil ich WEIẞ, dass A Tortellini nicht mag. (War aber nicht so geschickt mit Sieb, sondern einfach unten im Topf).Valeska hat geschrieben: 06.03.2025, 12:04 ... ich noch ne zweite Sorte Nudeln koche, für den Fall, dass das Kleinkind die Tortellini verschmäht
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Super! Vielen Dank für diesen Tipp mit dem Sieb!