Thermomix...ja nein, woher wozu
- KreativLilli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Thermomix...ja nein, woher wozu
Ginevere ich weiche es ein bis es sich leicht lösen lässt mit der Spülbürste, meist über Nacht.
Wenn ich den Topf direkt wieder brauche, gebe ich Wasser und Spüli hinein, und lasse ihn mit 40ºC ein paar Minuten laufen.
Zweiter Mixtopf ist bestellt.[emoji4]
Meine Freundin fragte mich ob ich noch einen zweiten Tm31 gebrauchen könnte, ihren von 2011?! Aber ein zweiter Topf reicht mir.
O-Ton: Ich hab schon mind. 6Läden durch, und kann nirgendwo Dinkelkörner für mein selbst gebackenes Brot kaufen. Ich glaube am We bestelle ich welches im Internet! [emoji19]
Wenn ich den Topf direkt wieder brauche, gebe ich Wasser und Spüli hinein, und lasse ihn mit 40ºC ein paar Minuten laufen.
Zweiter Mixtopf ist bestellt.[emoji4]
Meine Freundin fragte mich ob ich noch einen zweiten Tm31 gebrauchen könnte, ihren von 2011?! Aber ein zweiter Topf reicht mir.
O-Ton: Ich hab schon mind. 6Läden durch, und kann nirgendwo Dinkelkörner für mein selbst gebackenes Brot kaufen. Ich glaube am We bestelle ich welches im Internet! [emoji19]
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
- hej-da
- Power-SuTler
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
Ich habe mal ganz viele Mehle gemahlen und ungemahlen beim Raiffeisenmarkt gesehen. Ich meine, hier war das sogar BIO Qualität.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
-
Krötenmama
- gehört zum Inventar
Ich habe mich jetzt entschlossen das ich einem neuen will... Also entweder muss ich jetzt 8 Monate meine herd Prämie tapfer beiseite legen oder mein man schießt es mit vor... Wie über Zeuge ich ihn bloß???
Das gerät findet er ja gar nicht verkehrt aber der preis schockt ihn doch sehr...
Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk
Das gerät findet er ja gar nicht verkehrt aber der preis schockt ihn doch sehr...
Liebe Grüße!
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
- JuLi
@KreativLilli: Ganze Körner kauf ich immer bei dm oder Rossmann, beide haben bei uns eine gute Auswahl. Im normalen Supermarkt kriegt man das hier nirgends. Alternativ noch der Bioladen oder im Reformhaus, aber da komm ich einfacher zu den Drogeriemärkten.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
nager_michi
- Power-SuTler
Ich kaufe auch gerne bei DM. Und bei uns gibts auch ganz viele Mühlen, da bekommt man auch alles. Aber ich bin eh oft beim DM, dann nehm ich das dann da mit.
WEnn unten was ansetzt weiche ich auch ein und wenns dann immer noch festhängt nehm ich so nen Stahlschwamm. Name fällt mir grade nicht ein
WEnn unten was ansetzt weiche ich auch ein und wenns dann immer noch festhängt nehm ich so nen Stahlschwamm. Name fällt mir grade nicht ein
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
Krötenmama
- gehört zum Inventar
Ich habe mich jetzt entschlossen das ich einem neuen will... Also entweder muss ich jetzt 8 Monate meine herd Prämie tapfer beiseite legen oder mein man schießt es mit vor... Wie über Zeuge ich ihn bloß???
Liebe Grüße!
Janina
Janina
-
nager_michi
- Power-SuTler
Sag ihm, wenn ihn verkaufen willst hast keine 200 Euro Miese, denn er wird ja teurer. Das jetzt ist ein EInführungsangebot 
Oder kauf ihn einfach (so mach ich das :-p )
LG,
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... unden.htmlAllein wer kein Upgrade wünscht und auf das bestellte Altgerät pocht, bekommt auch noch eins.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
- Tigerchen
Ist das so?nager_michi hat geschrieben:Sag ihm, wenn ihn verkaufen willst hast keine 200 Euro Miese, denn er wird ja teurer. Das jetzt ist ein EInführungsangebot
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- bina1307
- Profi-SuTler
Nager-michi hat wohl Recht.
Meine Beraterin hat eine E-Mail geschickt, dass der Thermomix T5 nun zum Einführungspreis 1109 euro kostet.
Später dann voraussichtlich 1209 Euro. Also nochmals 100 euro teurer.
Meine Beraterin hat eine E-Mail geschickt, dass der Thermomix T5 nun zum Einführungspreis 1109 euro kostet.
Später dann voraussichtlich 1209 Euro. Also nochmals 100 euro teurer.
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss