Onbu nach Angoras E- Book

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Angora

Re: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von Angora »

das ist ja echt genial Gini!!!! Muss ich (irgendwann. Ich glaub, ich kann gar keine Onbus mehr nähen....) mal ausprobieren!
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Klar kannst du das noch! :lol:
Warte mal ab, das Laufalter kommt schnell genug, dann nähst du wieder Onbus am Fließband. :wink: Bin schon gespannt was du sagst.

Und jetzt raffe ich mich mal auf und verpassen dem Teil noch eine Kopfstütze. :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

So, jetzt ist er ganz fertig: :)

Bild
Kopfstütze

Bild
Ringe

Ich LIEBE ihn! :)
LG Gini
Angora

Beitrag von Angora »

Das wär allein schon wegen des Designs zu vermuten ;-) aber noch toller ist ja, dass deine Erfindung so gut ist!
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich würde gerne wissen ob das so wirklich bei jeder Größe passt oder ob man bei kleineren Trägerinnen die Ringe anders plazieren müsste - Muß wohl mal ein paar Tragemamas zum Testen einladen. :wink:
LG Gini
Eulalia
hat viel zu erzählen

Re: AW: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von Eulalia »

Ich habe auch endlich einen Onbu genäht. Mensch, wenn ich gewusst hätte, wie bequem sowas ist, hätte ich das schön viiiieeeeel früher gemacht!
Bei den Schnallen habe ich ein bisschen improvisiert. Ich musste nämlich feststellen, dass mir die Gurte, obwohl ich 1,80m groß bin, viel zu lang waren. Drum habe ich, weil ich möglichst wenig wieder auftrennen wollte, die Schnallen höher gesetzt. Hat den Vorteil, dass sie vom Gurt gepolstert werden und so nicht drücken können. :)
uploadfromtaptalk1369234274914.jpg
uploadfromtaptalk1369234293777.jpg
uploadfromtaptalk1369234309369.jpg
uploadfromtaptalk1369234325766.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Ginevere hat geschrieben:Ich würde gerne wissen ob das so wirklich bei jeder Größe passt oder ob man bei kleineren Trägerinnen die Ringe anders plazieren müsste - Muß wohl mal ein paar Tragemamas zum Testen einladen. :wink:

Dann musst Du wohl mal dem schönen Wedel einen Besuch abstatten. 8) Ich bin zwar nicht wirklich klein, habe aber einen recht kurzen Oberkörper und bei meinem Onbu die Träger extremkurz genäht. So ganz glücklich bin ich damit aber auch noch nicht. Da lasse ich gerne mal einen Profi drauf schauen. :mrgreen: Und einen Kaffee bekommst Du auch dazu.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ui, da komme ich gerne drauf zurück.
Oder ich mache mal ein Onbu-Testtreffen hier bei mir im Garten. :)
LG Gini
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Wo wohnst Du denn eigentlich? Ich weiß nur, dass Du nicht so furchtbar weit von HH entfernt wohnst. 8)

Wedel ist schön, aber Onbu-Testtreffen im Garten klingt auch gut. :D Kannst ja mal schauen. Meine Kleine liebt alles, was ich mir auf den Rücken binden und wo ich sie dann einsteigen lassen kann. :mrgreen:
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Angora

Beitrag von Angora »

Ooooh noch ein schöner Onbu! Gut gelöst mit der Schnalle!

ähm ähm... Ich wohn DEFINITIV zu weit vom Norden weg! Schweinerei! ;-)
wie wäre denn ein Testtauschkreispaket? *ganzschrecklichliebguck* ich bin ja klein. Also ne ideale Testperson :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“