Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Bani
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Bani »

Wo löst sich bei dir die Sohle? Bei uns ist alles ok. Allerdings sind sie bis jetzt noch nicht jeden Tag im Einsatz.

Meine Siebenschläfer sind gerade gekommen. Passen prim aund fühlen sich gut an. Allerdings hat es bei linken Schuh am großen Zeh eine Beule nach innen im Innenfutter. Das stört beim Laufen. Ist das ein bekannter Fehler? Bestelle ich jetzt ein Ersatzpaar? (Wenn es noch welche gibt...)
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Fernweh
Profi-SuTler

Beitrag von Fernweh »

IMG_20190402_160112_crop_644x345.jpg
Sie sind schon auf dem Weg zurück, werd ein neues Paar bekommen. Hoffentlich halten die besser. Der Druckverschluss klemmt auch oft, wenn man auf dem Spielplatz war. Also bis jetzt bin ich nicht so angetan, aber ich gebe ihnen noch mal eine Chance.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Aus dem Grund hab ich den Druckverschluss ausgetauscht. Der hat schon beim ersten mal Kita-Sand kapituliert.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Unsere kamen heute und natürlich sind heute auch die plae bei freizehn drin

Bin unschlüssig ob wir die Affenzahn behalten oder ich lieber plae bestelle
Ich bin skeptisch ob die Affenzahn im Wald überleben :oops:

Und sie sind recht schmal
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Springerle
Forumsleitung

Beitrag von Springerle »

Bani hat geschrieben: 03.04.2019, 14:41 Wo löst sich bei dir die Sohle? Bei uns ist alles ok. Allerdings sind sie bis jetzt noch nicht jeden Tag im Einsatz.

Meine Siebenschläfer sind gerade gekommen. Passen prim aund fühlen sich gut an. Allerdings hat es bei linken Schuh am großen Zeh eine Beule nach innen im Innenfutter. Das stört beim Laufen. Ist das ein bekannter Fehler? Bestelle ich jetzt ein Ersatzpaar? (Wenn es noch welche gibt...)
Das war das was ich ein paar Posts vorher beschrieben hab, war bei meinen Floras auch so. Hab sie zurückgeschickt und erhalte Ersatz. Noch sind sie aber nicht dort, bin mal gespannt ob die neuen dann besser sind...
mit F (04/18) und E (05/21)
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von raiyne »

Ellies hat geschrieben: 03.04.2019, 19:21
Bani hat geschrieben: 03.04.2019, 14:41 Wo löst sich bei dir die Sohle? Bei uns ist alles ok. Allerdings sind sie bis jetzt noch nicht jeden Tag im Einsatz.

Das war das was ich ein paar Posts vorher beschrieben hab, war bei meinen Floras auch so. Hab sie zurückgeschickt und erhalte Ersatz. Noch sind sie aber nicht dort, bin mal gespannt ob die neuen dann besser sind...
Hatte ich sowohl bei Fledermäusen als auch bei meinen ersten Schwänen. Da klumpt wohl das Futter an einer Stelle zusammen. Keine Ahnung, warum sie das nicht in den Griff kriegen...
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
ViolaBo
alter SuT-Hase

Beitrag von ViolaBo »

Huhu, ich habe jetzt endlich auch ein Paar Wildlinge :)
Ich dachte, ich hätte da mal irgendwo eine genaue Anleitung zum Kleben gesehen, aber finde nix mehr. Könnt ihr mir helfen?
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
chris1179
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von chris1179 »

Unsere Affenzahn sind trotz täglichem Tragen noch top in Ordnung.

Der Verschluss war bei uns anfangs auch ein Problem, bis mein Mann dann meinte, dass er beim Öffnen immer zuerst in die entgegengesetzte Richtung zieht und dann geht es ganz easy. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Wir sind also seeeeehr zufrieden mit den Affenzahn. Am liebsten hätte ich noch Sandalen von der Marke
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Nochmal wegen der Wulst bei den Wildlingen. Habt ihr sie einfach zurückgeschickt und neue bekommen? Ich hab nämlich brav hingeschrieben und nach längerem Warten hat man mich gebeten Bilder von der Stelle zu schicken. Kann ich natürlich nicht, weil es ja innen und weit vorne ist. Da das ein bekanntes Problem ist, hätte ich erwartet, dass ich sie einfach zurückschicken darf und neue bekomme.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Springerle
Forumsleitung

Beitrag von Springerle »

Bani hat geschrieben: 09.04.2019, 12:11 Nochmal wegen der Wulst bei den Wildlingen. Habt ihr sie einfach zurückgeschickt und neue bekommen? Ich hab nämlich brav hingeschrieben und nach längerem Warten hat man mich gebeten Bilder von der Stelle zu schicken. Kann ich natürlich nicht, weil es ja innen und weit vorne ist. Da das ein bekanntes Problem ist, hätte ich erwartet, dass ich sie einfach zurückschicken darf und neue bekomme.
Oh echt? Ich hatte schon ne Retoure angefordert da ich zuerst dachte sie wären zu klein. Dann hab ich ne Nachricht geschickt von wegen Wulst, da meinte sie ich soll sie zurück schicken, ich hätte ja schon den Retourenschein, sie würden dann die neue Bestellung gleich auslösen wenn die anderen kommen. Bisher hab ich aber noch nichts gehört.
mit F (04/18) und E (05/21)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“